XP-Treiber für Logitech Cordless Desktop

Begonnen von speedy, 02. Januar 2003, 10:21:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedy

Für mein Logitech Cordless Desktop = Funkmaus und -tastatur (aber die normale, also Maus mit Kugel und Rad, Tastatur ohne zusätzliche Funktionstasten für Internet, Sound etc.) suche ich den passenden XP-Treiber. Die Sache funktioniert zwar jetzt auch schon, aber ich kann Feinheiten, wie zB das Verhältnis zwischen Bewegung der Maus und des Cursors nicht einstellen und ich bekomme auch nicht das entsprechende Symbol in der Startleiste angezeigt. Auf der Logitech homepage wurde ich nicht fündig. Offiziell gibt es das Cordless Desktop in dieser Ausführung dort gar nicht mehr!

peter2104

geh auf die logitech-seite, geh auf die seite mit den tastaturen und klick dort irgendeine cordless an. kommst dann zum download einer datei namens it215deu. bei der maus genauso, da heißt die datei dann mw975deu. die software ist eigentlich für alle cordless-teile gleich.