ich hab VIEL RAM.. auslagerungsdatei aus...

Begonnen von PeaceMan, 06. Januar 2004, 12:35:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



also da ich so viel speicher hab , hat mir hier jemand gesagt das ich die auslagerungsdatei ausschalten soll.
wo kan ich das machen??
bringt mir das mehr performenc??
kan dabei etwas passieren?



gruS

Frittenpause

bringt nicht so wirklich viel, die ist zwar langsamer aber ich würde sowas nicht empfehlen. Wenn dus ausprobierten willst bitte, einfach arbeitsplatz, rechte maustaste eigenschaften, erweitert, systemleistung einstellungen, erweitert, und dann ändern...

Als tipp würd ich noch sagen das die minimal und maximalgröße gleichg sein sollte um fragmentierung zu verhindern...

Gruß Frittenpause

Thaman

Das ist mit folgendem Rgistry Eintrag möglich:

Wichtig!! Nur bei XP verwenden!!

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\ DisablePagingExecutive von 0 auf 1

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht ;D