Probleme mit easynet Software?

Begonnen von Blume, 06. Januar 2004, 14:27:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blume

Hallo!

frohes neues Jahr erstmal! :o
Hatte einer von euch, der easynet DSLbyCall nutzt auch Probleme mit der Software gehabt? Bei mir kam immer so ne Fehlermeldung mit login, ganz merkwürdig! Ist auf jeden Fall jetzt behoben! Hab mir gerade die neu überarbeitete Software runtergeladen und die funktioniert einwandtfrei!

Grussi

Blade

Na das ist doch schön Blume  ;)

Ich persönlich würde die Einwahlsoftware immer umgehen da es schon häufiger zu Problemen kam. Einfach über DFÜ ins Netz gehen, das ist der einfachste und beste Weg.....


Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Blume

Das würde ich ja gerne, aber man braucht diese Sodtware, um DSLbyCall nutzen zu können und bisher hatte ich auch überhaupt keine Problem damit easynet hat aber einen neuen Vertrag mit Astra geschlossen, ich denke mal, das waren Startschwierigkeiten! Egal, jetzt läuft es jedenfalls!;)
Gibt es denn niemanden hier, der das auch nutzt, oder gehört ihr alle zu den Leuten, die ganz normal DSL haben!?

Grussi

tdt

Ich wäre schon froh, wenn ich auf der Seite von easynet die Seite für den download der software finden würde. Eine tolle Navigation haben die da...

American

ich nutze normales DSL ohne software :D

tdt -> Suchst du vielleicht das hier? -> http://www.de.easynet.net/support/download/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen