sapphire 9800pro = horizontaler sw-streifen beim TV-Out

Begonnen von c28, 06. Januar 2004, 14:36:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

c28

hi erst mal

habe mir kürzlich die 9800pro atlantis von sapphire gegönt und nu hab ich probs beim tv-out. egal welche einstellung ich auch genändert habe.....es bleibt ein ca 15cm breiter, horizonlater schwarz/weiss streifen auf dem tv. dieser streifen wandert von unten nach oben. habe sogar schon mal ein anderes s-video-cinch kabel versucht aber nööö der streifen bleibt. nu bin ich mit meinem latein fast am ende....naja vielleicht hat ja einer von euch ne lösung..!

danke und greetz   c28

TMK

Ein User aus dem Forum hatte dieses Problem auch mal, als er das Antennenkabel am Fernseher ausgesteckt hat, waren die Streifen weg:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=3;action=display;threadid=1849;start=msg10795#msg10795 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=3;action=display;threadid=1849;start=msg10795#msg10795)