29. März 2024, 02:12:31 Uhr

mal was positives :-)

Begonnen von lutzlustig, 07. Januar 2004, 20:39:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

07. Januar 2004, 20:39:23 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2004, 20:56:07 Uhr von lutzlustig
Hi!

Da wir dauernd so Schauergeschichten lesen von wegen WUs verloren, defekt und gelöscht, heute mal was postives. Habe heute ca 1090 WUs gefunden. Da war noch ein Rechner ohne Internet, der aber trotzdem fleißig gerechnet hat. Möge Manitu mit mir sein und keine Dupes dabei sein lassen.  ;D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK

Sowas hört man doch gerne!  :D


Kannst nicht noch nachsehen, ob sich von mir vielleicht auch noch ein paar WU`s "irgendwie" bei Dir verirrt haben, könnte sie brauchen!  :D

lutzlustig

12. Januar 2004, 13:18:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. Januar 2004, 13:18:56 Uhr von lutzlustig
Zitat von: TMK am 07. Januar 2004, 20:41:39 Uhr
Kannst nicht noch nachsehen, ob sich von mir vielleicht auch noch ein paar WU`s "irgendwie" bei Dir verirrt haben, könnte sie brauchen!  :D
Trotz intensiven Suchens hab ich rein gar nicht mehr gefunden, dafür laufen aber meine Rechner auf Hochtouren. Ich glaube, ich sollte meinen Urlaub besser vorbereiten.  8)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau