16. April 2024, 23:39:57 Uhr

Team-Proxy

Begonnen von Janko, 07. Januar 2004, 21:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

07. Januar 2004, 21:27:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. November 2004, 12:01:21 Uhr von TMK
Neuer HWE-TeamProxy online! --> http://www.hwe-proxy.de

Damit Ihr auf den neuen HWE-TeamProxy "flushen" könnt, müsst Ihr nur die dnetc.ini mit einem Editor (z.B. notepad) wie folgt anpassen:



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com



...ersetzen durch:



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx



Gruß
TMK

Gudi

07. Januar 2004, 21:43:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2004, 23:37:18 Uhr von TMK
ändere doch bitte die angabe des ini-eintrags unten auf der seite so ab, dass das fallback auf den ghn-teamproxy auch wirklich funktioniert.... also als port nicht 80, sondern 2064... ;)

Janko

07. Januar 2004, 21:59:25 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2004, 23:37:33 Uhr von TMK
so eben geschehen....

drizzt81

aba dann zaehlen meine WU's doch gar nicht mehr auf dem GHN proxy :(

tyco

Zitat von: drizzt81 am 08. Januar 2004, 00:56:00 Uhr
aba dann zaehlen meine WU's doch gar nicht mehr auf dem GHN proxy :(

Doch Deine WUs werden weiter zum GHN-Proxy geflusht und dort auch gezählt!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Premox


drizzt81

Zitat von: tyco am 08. Januar 2004, 01:01:54 Uhr
Doch Deine WUs werden weiter zum GHN-Proxy geflusht und dort auch gezählt!  :D
na DAS lob ich mir.. muss gleich mal alle clients umaendern :)

Hakebulpa

Wäre es nicht vielleicht besser, bei der ID Statistik die Mailadressen irgendwie zu verbergen oder durch Namen zu ersetzen.
Es gibt ja immer ein paar Strolche, die damit nix gutes anstellen... ::)

urkel

Stimmt... sehe ich auch so. Außerdem wundert mich, daß ich das o.g. Passwort nicht gebraucht habe... spinnt das .htaccess-File? :-)

urkel

TMK

Ob das möglich ist weiß ich nicht, aber vielleicht kann Janko dazu was sagen.

Zur Not kannst Du dir ja irgendwo ne extra Mailadresse für RC5 organisieren.

urkel

Ich komme aber an manche Clients nicht dran, um da die eMail-Adresse zu ändern ... wäre ein wenig Banane.

TMK


tyco

Zitat von: TMK am 09. Januar 2004, 13:06:10 Uhr

Zur Not kannst Du dir ja irgendwo ne extra Mailadresse für RC5 organisieren.

...solange retiren noch nicht wieder geht, würde ich da eher von abraten. Auf bluelight warten wir auch schon.  :(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Aber mir ist eigentlich eh egal, ob da jetzt meine eMail-Adresse steht oder nicht, weil:

1.) Das ist ne DynDNS-Site, auf die nur wenige eMail-Spam-Bots zugreifen

2.) Meine eMail-Adresse ist seit 1995 aktiv und schon in so vielen Gästebüchern, ... vorhanden, daß das jetzt nicht so schlimm wäre

3.) Ich habe einen Spamfilter, der mir etwa 95% meiner Mails aussiebt :-)

Habt Euch nicht so! (Fände allerdings statt der eMail-Adresse nen Nicknamen besser)

Grüsse an das hervorragende RC5-Team,

urkel

Janko

sollter einer von euch eine feste ip haben oder immer über die gleiche ip range flushen z.b. uni etc. dann bitte eine mail an mich damit ich das dann bei dem proxy eintragen kann so könnt ihr euren erver immer sofort sehen....

Keyfinder

@Janko
Irgendwie zählt unserer HWE Proxy nicht richtig. Hatte heute 1192 über den Server gejagt und er hat nur 1155 gezählt. Das letzte mal fehlten auch ein paar WU. Ist nicht so dramatisch da auf dem GHN-TP und bei Distri trotzdem alle ankommen. Hab nur ich das Prob? - wenn ja kannstes ignorieren! Wollte nur mal so fragen.

CU Keyfinder

Janko

14. Januar 2004, 18:27:22 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 14. Januar 2004, 18:28:13 Uhr von Janko
meine werden alle richtig gezählt hab heute extra mal drauf geachtet
kann es denn sein ds einige deiner rechner an unserem proxy vorbei flushen das hab ich auch... ich weiß nur nicht mehr welche rechner das sind *g*

Keyfinder

Ich hatte 1192 WU in einer Proxy Datei und habe sie über den Proxy geflusht (an einem Stück). Die Rechner die vorbei geflusht haben sind schon abgezogen. Is ja auch nich so dramatisch, weil nix verloren geht. Letztens hatte ich so 600 - 700 WU gesendet, da fehlten 15 WU. Aber Distri hatte richtig gezählt! Naja werd das mal im Auge behalten.

CU Keyfinder

urkel

@Keyfinfer: Du machst doch hoffentlich jetzt wegen den paar WUs keinen Aufstand ?!? - Du weißt Doch außerdem, daß ***ICH*** den Key finden werde... wozu rechnest Du noch?  ;D

Liebe Grüße ans ganze Team!

urkel

Orko512

Zitat von: urkel am 15. Januar 2004, 09:38:55 Uhr
Du weißt Doch außerdem, daß ***ICH*** den Key finden werde... wozu rechnest Du noch?  ;D

hohoho,

hab mir gerade die wu mit den key vom proxy runtergeladen. die wird heute nacht gerechnet. naja und dann hab ich den key gefunden.    ;)

sei dann nicht traurig urkel. ich mach dir dann nen screenshot damit du siehst wie das aussieht wenn man den key findet.

gruß orko  :D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau