29. März 2024, 10:38:43 Uhr

Team-Proxy

Begonnen von Janko, 07. Januar 2004, 21:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt


TRON

Das geht mir auch so... irritiert Dich das? :-\

Ne im Ernst... ich bin auch total gespannt. - Auch wenn mir niemand so richtig erklärt hat, wiso das Ding solange offline war. :)




Viel Spaß beim Werkeln!

Gudi


tyco

Zitat von: Gudi am 11. Oktober 2004, 19:51:08 Uhr
glaube kaum, dass da jemand dran werkelt...  ::)

Janko hat wohl momentan keine Zeit ..... vermute ich mal.

Die WUs kommen ja jetzt auch so an.  :D

Pressiert also nicht so sehr.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Eigentlich Schade, aber wenn er z.Zt. keine Zeit hat kann man nix machen.

Naja bald kommt die kalte Winterzeit, dann ist man eh nicht mehr so lange draussen bzw. unterwegs.

Janko macht das schon.  ;)

TMK

11. November 2004, 14:12:27 Uhr #125 Letzte Bearbeitung: 13. November 2004, 12:04:05 Uhr von TMK
Aloha,

es hat zwar etwas gedauert doch jetzt ist es endlich soweit, eigener Hardwareecke-Server bedeutet natürlich auch neuer HWE-Teamproxy!
--> http://www.hwe-proxy.de  :banana:

Eine kleine FAQ-Sammlung zum Proxy gibt es hier: http://www.hwe-proxy.de/else.php?type=faq

Fragen, Anregungen oder Probleme zum HWE-Proxy können wie üblich hier im Forum gepostet werden!

Happy Crunchin'
TMK

P.S.: An dieser Stelle auch nochmals Besten Dank an Gudi, der netterweise seine verbesserte Proxy-Software zur Verfügung stellt und das Ganze auch eingerichtet hat!

Edit: Am Besten verwendet Ihr dazu folgenden Eintrag in der dnetc.ini:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de;ghn.ath.cx

tyco

Zitat von: TMK am 11. November 2004, 14:12:27 Uhr
P.S.: An dieser Stelle auch nochmals Besten Dank an Gudi, der netterweise seine verbesserte Proxy-Software zur Verfügung stellt und das Ganze auch eingerichtet hat!

Gudi for president!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

11. November 2004, 19:34:23 Uhr #127 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2010, 01:14:15 Uhr von TRON
Zitieren
[Nov 11 18:31:26 UTC] Connected to hwe-hosting.de:2064...
[Nov 11 18:31:26 UTC] The perproxy says: "HWE RC5-72 Team-Proxy"
[Nov 11 18:31:26 UTC] Retrieved project state data from server. (cached)
[Nov 11 18:31:27 UTC] RC5-72: Sent 8 packets (8.00 stats units) to server.
[Nov 11 18:31:27 UTC] Connection closed.

...war die Nachricht. Nun wäre nur noch interessant zu wissen, ob die WU's auch gleich durchgereicht werden, oder in 'nem bunker landen.

tyco

Zitat von: .::TRON::. am 11. November 2004, 19:34:23 Uhr

...war die Nachricht. Nun wäre nur noch interessant zu wissen, ob die WU's auch gleich durchgereicht werden, oder in 'nem bunker landen.


Die WUs werden sofort zum GHN-Teamproxy durchgereicht, sobald 100 WUs auf dem Server liegen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON


TMK

Hola,

kurze Info damit keine Verwirrung aufkommt, wir haben für den neuen Teamproxy kurzfristig eine eigene Internetadresse angeschafft.

--> http://www.hwe-proxy.de

Die wo schon auf den Teamproxy über "hwe-hosting.de" flushen, sollten ihr .ini "irgendwann" mal auf hwe-proxy.de entsprechend ändern:

Zitieren[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx

Gruß
TMK

P.S.: Flushen über hwe-hosting.de ist auch weiterhin problemlos möglich.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau