28. März 2024, 21:10:00 Uhr

Team-Proxy

Begonnen von Janko, 07. Januar 2004, 21:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drizzt81

wie waere es denn mit ein paar grafiken etc? finde den proxy so ein bisserl "schmucklos"

Janko

na dann schlag mal was vor was du gerne noch drinne hättest ;-)

drizzt81

Zitat von: Janko am 20. Januar 2004, 00:30:24 Uhr
na dann schlag mal was vor was du gerne noch drinne hättest ;-)
user-hompage.. jeder der mal was gelfusht hat bekommt gleich mal eine Seite mit statistiken: Was er jeden Tag flusht (und zwar mit LAAANGER Zeitreihe, nicht so ein 30-tage muell wie auf der GHN seite). Dazu dann noch 7 und 30 tage Durchschnitt. Dann sollten die Prozentzahlen auch stimmen, da die Gesamt/ Tages-Spalten bei prozenten nicht stimmen :)

na und?

Janko

mhhh könnte man sogar glatt machen wäre nicht mal so schwer ich mach mich da mal dranne

drizzt81

http://hardwareecke.dyndns.org:81/idtotal.htm

das stimmen die Prozentangaben keineswegs.

Hergra - Goliath

Sagt mal, bunkert ihr etwa darauf ... ? Wenn ja, sind das ja knapp 100K  :o
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Zitat von: Hergra - Goliath am 27. Januar 2004, 06:00:00 Uhr
Sagt mal, bunkert ihr etwa darauf ... ? Wenn ja, sind das ja knapp 100K  :o

....wie kommste denn da drauf?  ???

Der Proxy steht doch momentan auf durchflushen!  ::)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

der hat nur gesehen wie viel insgesammt da schon durch gewandert ist....

Janko

wem gehört die IP 24.59.141.236
damit ich den passenden namen auf dem proxy eintragen kann einfach eben kurze pm oder mail oder hier rein ;-)

foxpyt

Hi

Eine kurze Frage:

Holt sich eigentlich dieser distributed.net client wenn er ferig ist von selbst neue Arbeit (einen neuen Crunch)?  Oder muss man frühzeitig dafür sorgen und selber sich neue fetchen?

Danke für die Info

Fox

[BAY] spocky

Mit den  Defaulteinstellungen holt der sich neue Arbeit und ist sehr clever darin ;)

Spocky


Janko

wenn eine internetverbindung da ist macht er alles von alleine

drizzt81

Zitat von: Janko am 30. Januar 2004, 20:20:19 Uhr
wem gehört die IP 24.59.141.236
damit ich den passenden namen auf dem proxy eintragen kann einfach eben kurze pm oder mail oder hier rein ;-)

die ist mir :)

Janko

hab dann mal direkt den passenden namen dazu eingetragen.... falls du eine andere bezeichnung möchtest einfach eben melden  :)

foxpyt


Janko


drizzt81

Zitat von: Janko am 02. Februar 2004, 11:09:34 Uhr
hab dann mal direkt den passenden namen dazu eingetragen.... falls du eine andere bezeichnung möchtest einfach eben melden  :)
ist schon ok :)

lutzlustig

Hi!

Mir fällt da gerade was ein, weil ich auf der Proxystats-Seite was von ini lese, für den Proxy gibts keine Möglichkeit, mehrere Proxys anzugeben, das geht nur beim Clienten, oder? Ist ja auch ne Art Ausfallsicherung, wenn mal ein Proxy nicht geht. Hab gerade meinen Home-Proxy auf unseren Teamproxy umgestellt.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Flocki

Ich hab meinen Proxy jetzt auch umgestellt.

Als T-Online User weiß ich ja schon, wo ich lande :)

Janko


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau