16. April 2024, 16:52:46 Uhr

Team-Proxy

Begonnen von Janko, 07. Januar 2004, 21:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Hi

Seit ca. drei Tagen erscheinen meine WU's nicht mehr in den Stats der GHN. Ebenso stimmt das Total nicht mehr mit dem Totat auf unserem Teamproxy überein !! >:(

Warum? Werden meine WU's auf dem Teamproxy gebunkert?

Fox

Janko

welche ist deine e-mail addy ?

in zukunft bitte einfach eben mail schreiben dann kann ich schneller und besser reagieren

foxpyt


Janko

http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=ca551cc008737df3fe2862bc0af20c51&PHPSESSID=c5e07ac835269a7bbe02939ac7b4e939

wurden alle die letzten tage weiter geleitet... bzw. gebunkert... also kein wu ist verloren gegangen

drizzt81


Flocki


foxpyt

Zitat von: Janko am 12. Februar 2004, 15:47:26 Uhr
http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=ca551cc008737df3fe2862bc0af20c51&PHPSESSID=c5e07ac835269a7bbe02939ac7b4e939

wurden alle die letzten tage weiter geleitet... bzw. gebunkert... also kein wu ist verloren gegangen

Sehr schöne Statistik - muss ich zugeben. Aber warum hat es Montag / Dienstag keine WU's? Mein Rechner lief 24/24 Stunden und ich habe täglich geflusht. Heisst das, dass diese WU's im Moment noch gebunkert werden?

Übrigends haben wir das Team Nord bald geschafft!! ;D

Fox

Flocki

Heute hat wohl wirklich was nicht hingehauen. Ich habe 200 WUs in 2 100er Blöcken geschickt, es sind aber bloß 196 angekommen?

Janko

so jungs und mädels (falls wir mädels hier haben *g*)

ich bitte die ganzen "ausfälle" und undannehmlichkeiten zu entschuldigen aber das werk ist nun vollbracht...

www.hwe-server.de  ;)

das ist unser neuer OFFIZIELLER teamproxy
er hat eine statische ip und ist 24/7 erreichbar unter www.hwe-server.de

wenn ihr den server nutzen möchtet, könnt ihr in eurer config einfach www.hwe-server.de eintragen. falls ihr unseren teamproxy früher schon genutzt habt welcher unter hardwareecke.dyndns.org:81 sonst immer erreichbar wahr braucht ihr NICHTS ändern da die nun auch auf unseren neuen atomatisch gehen...

ich wünsche nun allen viel spaß mit etwas was ausser uns kein anderes team hat :D

Keyfinder


Gudi

hehe, klasse  ;D
dann brauchst du ja nur noch in der header.tpl den seitentitel anpassen, dass da auch hwe im titel steht, die faq.tpl kannst du an eure einstellungen anpassen.... ja und ein link zu rc5team.de könnte ja trotzdem noch mit drin bleiben. ;)
dann noch in der footer.tpl den flushday-kram raus nehmen und hier noch nen Dank posten an denjenigen, der dir bei der ganzen sache ein bissel geholfen hat bzw aus welchem team er ist... ;)

schön schön schön, freut mich alles sehr für euch.... :)

tyco

Zitat von: Gudi am 13. Februar 2004, 19:58:04 Uhr

........und hier noch nen Dank posten an denjenigen, der dir bei der ganzen sache ein bissel geholfen hat bzw aus welchem team er ist... ;)


Unser Freund Spocky vom Team Bayern hat hier starke Unterstützung geliefert. Dafür bedanken wir uns wirklich sehr. Ohne ihn wäre das garnicht möglich gewesen.

Danke Spocky!

Als kleinen Dank ein Pic für Euer Team. Vielleicht läßt sich das auf Eurer Seite einbinden.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

jep da sag ixch auch direkt erstmal many thx ohne ihn hätte ich mir ganz schön einen abbrechen müssen ...  :o

Keyfinder

Inbuffer:   2493 WUs fertig (10000 WUs Schwellwert, 0 Uplinks aktiv)


Ist das richtig??? Die WU werden doch gar nicht durchgepustet ....
schlauer wäre ein Schwellwert von 10 oder 100, oder?

[BAY] spocky

hehe, danke. War nen Riesenspass obwohl ich Donnerstag Nacht zu nem Gewissen Zeitpunkt  ziemlich verzweifelt war bis Gudi mir den Fehler eingrenzen konnte und dann liefs gegen Mitternacht,. Und am nächsten Tag klingelte der Wecker um 5.30 Uhr *schüttel*

Das mit den footern und so habe ich da nicht mehr hingebracht. Aber wenn ihr das ohne meine Hilfe schafft ,auch gut

@Keyfinder : Ich habe da weil ich auch relativ schnell geschaftt hatte irgendeine Einstellung genommen

die ini des Proxies befindet sich unter /srv/rc5/proxyper/

Einfach ändern und dann ein

proxycontrol stop 1
proxycontrol start 1

eingeben

Wegen sonstiger Fragen stelle ich mich natürlich gerne dem HWE Team als Linux Consultant weiterhin  zur verfügung .


;D ;D
Man könnte sagen : Linuxfragen wurden an das Team Bayern outgesourced


Greets

Spocky


Janko

Zitat von: Keyfinder am 13. Februar 2004, 23:14:39 Uhr
Inbuffer:   2493 WUs fertig (10000 WUs Schwellwert, 0 Uplinks aktiv)


Ist das richtig??? Die WU werden doch gar nicht durchgepustet ....
schlauer wäre ein Schwellwert von 10 oder 100, oder?


hab das nun geändert ;-)

schwellwert ist 50

drizzt81

kann man den einstellen, so dass wir mehr als einen monat "history" haben?

Gudi

Zitat von: drizzt81 am 16. Februar 2004, 16:57:37 Uhr
kann man den einstellen, so dass wir mehr als einen monat "history" haben?
ja, kann man. 62 tage zB sehen auch noch ganz gut aus... für mehr ist so ein balkendiagramm nicht geeignet...

drizzt81

Zitat von: Gudi am 17. Februar 2004, 16:10:21 Uhr
ja, kann man. 62 tage zB sehen auch noch ganz gut aus... für mehr ist so ein balkendiagramm nicht geeignet...
das ist doch schoen..2 monate..

vielleicht dann noch ein "30-day average" :)

tyco

Zitat von: drizzt81 am 17. Februar 2004, 18:59:26 Uhr
das ist doch schoen..2 monate..

vielleicht dann noch ein "30-day average" :)

Mannomann, Ihr habt Wünsche! Aber wenn Janko das machen kann und will warum nicht.

Aber nicht vergessen: Das wichtigste sind die WUs!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau