28. März 2024, 21:39:33 Uhr

neues handy

Begonnen von Johannes, 20. November 2002, 21:47:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Johannes

wie man ja sieht ist mein handy tot nun brauch eich ein neues aber es sollte nicht teurer als 250 € sein welche ist zu empfehlen ?

ich habe an einem me 45 gedacht !

Linus


Johannes

das me ist sooo geil das sieht sooo geil aus !

Linus

Ne, finde ich gar nicht! Ich bin noch am überlegen was ich mir anschaffen soll! Oder noch warten bis mehr Handys mit Farbdisplay da sind  ??? hhhmmm - mal überlegen!

Johannes

farbe will ich nicht ich will sone allround gurke !

Pythagoras

Kannst meins haben,  was bietest du dafür???????? 8)

TMK


Johannes

joa ich will kein 5510 warum wollt ihr die jetzt abgeben am ersten tag seit ihr immer so prollug übern schul hof gelauen un dnun keiner will es mehr

Linus

Ne, abgeben will ich das auch nicht. Beim arbeiten ist das voll geil! Gehörschutz auf und darunter stöpsel im Ohr. Da vergeht die zeit viel schneller!

Pythagoras

Ich finde das immer noch gut aber irgendwie ist das zu groß.

Linus

@ Bernd!
genau das ist der Punkt!

Fearkiller

So, ich empfehle das Motorola E398, das hab ich, des is vol praktisch, kostet ca. 230€

SkiFire

Ich finde das Nokia 6600 sau gut, man kann Videos drauf gucken, Videos aufnehmen man kann einfach alles damit machen, und es kostet gebraucht in ebay wenn du glück hast noch 150€

Fearkiller

Naja, Nokia gefällt mir net -.-

sebi

Ich würde das Siemens M65 empfehlen, Preis ca. 158 € bei Pfahlweb, Tostedt Telefon: 04182-809960

SkiFire

Ich hatte das Siemens S65 mal zum Testen 2 Wochen und finde es absolut sch***e, dann wird das M65 auch nicht viel besser sein, die Bilder einfach nur sch*** Quali usw. Von Siemens würde ich dir abraten, das einzige Siemens was mich überzeugt ist das SX1

Fearkiller

LÖL! MOTOROLA 4EVER!!!!!!
*froi* bin jez auch 800x600 Surfer!

SkiFire

Motorola kann ich net so leiden aber ist ja jedem selber überlassen, ich würd das SX1 oder 6600 nehemn da bekommst du ein Symbian OS Handy zum Preis von knapp 150€

Symbian OS= Betriebssystem fürs Handy, bei dem man immer wieder Programme dazu instaliiern kann, zudem sehr stabil