Meldung "Server ist Ausgelastet"

Begonnen von American, 09. Januar 2004, 01:37:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

09. Januar 2004, 01:37:29 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 01:38:28 Uhr von American
Moin zusammen.

Ich hab seit nicht alzulanger zeit immer diese meldung beim herunterfahren, wenn ich Programme beende die laufen.

Hatte ich eigentlich noch nie, nur seid knapp 1 Monat erscheint die immer.

Weiss einer womit das zusammenhängt und wie ich die vielleicht loswerde?

Falls es wichtig ist, ich hab meiner Auslagerungsdatei eine Grösse von 382MB gegeben, die liegt auf einer anderen partition. Den rest könnt Ihr ja im profil lesen ;)

Danke schon mal
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

Bist du über Router - Netzwerk online?

versuch mal erst gleiches wie
http://www.traum-projekt.com/forum/inhalt/topic/36418-1.html

evtl. auch noch unwichtiges aus dem Autostart nehmen

mfg Skyline



urkel

Das ist ja ne komische Fehlermeldung ... Sehen bei Dir die anderen Fenster auch so bunt und komisch aus?

American

Danke Dir Skyline, denke auch mal das es mit dr auslagerungsdatei zusammen hängt ;)

Urkel, kennst Du style Xp? Damit kann man seine Fenster so schön Bunt und knuffig machen :yellow:
Deswegen sind meine Fenster so, ist halt mal nicht normales XP ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

urkel

Kenne und meide ich... für meinen Geschmack sind diese Farbverläufe schon zu viel... Aber ich denke, ich probiere das StyleXP auch mal aus und mache alle meine Fenster komplett GRAU ... ohne Schatten, ohne 3D, einfach GRAU! Oder schwarz ohne Konturen :-)

Ich brauche auch keine neumodischen Farbfilme -- Schwarz/Weiß war schon immer viel schöner!  ;D

Aber danke... und Grüsse,

Sebastian

zebu78

Hallo zusammen

Also bei mir hat das mit den virtuellen Speicher Einstellungen Spielchen alles nichts genutzt und denke auch nicht, dass das die Lösung des Problemes ist.

Ich habe auch mal mein voll gelaufenes Event Log gelöscht, auch keine Hilfe.

Ich vermute auf diesem Gerät hier noch, da es ein Notebook ist, dass das Problem mit Offline Dateien zusammenhängt. Eigene Dateien, welche auf einem Server liegen, sind über Group Policies als Offline verfügbar selektiert.

Ich vermute je länger jemehr, dass diese eine Meldung ganz unterschiedliche Ursachen haben kann und wer sie einmal hat, sollte seine Maschine platt machen :)

Wenn noch jemand eine Idee hat, dann wäre ich sehr daran interessiert.

Gruss Zebu

ArthurSpooner

gibts da mittlerweile ein echte lösung ?
hab das problem direkt nach dem systemstart  ???

hab winxp sp2, vor 3 wochen neu installiert...

danke schonmal für eure antworten

Psydelux

hi!
also ich habe das selber problem...
win xp media center edition habe erst heute morgen um 5 komplett den ganzen rechner platt gemacht....und habs seit so 10min kommt ab und anm al dann start ich neu und dann irgendwann kommts mal......hab jetzt virtuellespeicher hoch und bis jetzt ist es weg glaube aber nich das es das ist!

Nordlicht

Zitat von: American am 09. Januar 2004, 01:37:29 Uhr
Moin zusammen.

Ich hab seit nicht alzulanger zeit immer diese meldung beim herunterfahren, wenn ich Programme beende die laufen.

Hatte ich eigentlich noch nie, nur seid knapp 1 Monat erscheint die immer.

Weiss einer womit das zusammenhängt und wie ich die vielleicht loswerde?

Falls es wichtig ist, ich hab meiner Auslagerungsdatei eine Grösse von 382MB gegeben, die liegt auf einer anderen partition. Den rest könnt Ihr ja im profil lesen ;)

Danke schon mal
American

Frage : hast Du ein BX-Board?  Oder einen SCSI-Raid-Controller älterer Bauart?  ODER altes APCI, daß unter NT schon Probs bereitete?
:-)
Zitat von: American am 09. Januar 2004, 01:37:29 Uhr
Moin zusammen.

Ich hab seit nicht alzulanger zeit immer diese meldung beim herunterfahren, wenn ich Programme beende die laufen.

Hatte ich eigentlich noch nie, nur seid knapp 1 Monat erscheint die immer.

Weiss einer womit das zusammenhängt und wie ich die vielleicht loswerde?

Falls es wichtig ist, ich hab meiner Auslagerungsdatei eine Grösse von 382MB gegeben, die liegt auf einer anderen partition. Den rest könnt Ihr ja im profil lesen ;)

Danke schon mal
American

Frage : hast Du ein BX-Board?  Oder einen SCSI-Raid-Controller älterer Bauart?  ODER altes APCI, daß unter NT schon Probs bereitete?
:-)