16. April 2024, 19:23:16 Uhr

Team Norddeutschland

Begonnen von TMK, 09. Januar 2004, 13:21:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Die Norddeutschen haben heute aber mächtig zugelangt, ob die wohl schon bammel bekommen?!  :D ;D

urkel

Da haben sie allen Grund zu!!!!

Ich glaube, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir sie überholt haben.  ;D ;)

Grüsse,

Sebastian

Kollega

ich glaub die greifen eher Realcomp an! würd ich mal behaupten!
da sind wir beide noch zu weit weg, als dass sie sich um uns kümmern würden!

wär als würden wir über LUXX diskutieren (obwohl die langsam kommen)  ;)
Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

[BAY] spocky

Da gab es einen marc bei den Nordies von dem ich eigentlich noch nie viel gehört hatte und der hat heute private FD gemacht

Spocky


tyco

Zitat von: [BAY] spocky am 09. Januar 2004, 17:29:15 Uhr
Da gab es einen marc bei den Nordies von dem ich eigentlich noch nie viel gehört hatte und der hat heute private FD gemacht

Marc hatte schonmal im Oktober einen privaten Flushday mit 17,5 k.  :o

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau