28. März 2024, 22:17:54 Uhr

200.000 WUs

Begonnen von tyco, 09. Januar 2004, 13:39:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keyfinder

Hey herzlichen Glückwunsch urkel,

den hast du dir verdiehnt! Äh eher deine Rechner.  ;D

Weiter so.  ;)

vhyper

wenn ich mal groß bin will ich den auch haben :D
greetz natürlich an urkel starke leistung :)

tyco

Zitat von: Pie & Friends am 03. November 2004, 16:59:01 Uhr
Yeah !!!!!! :D :D

Danke !

Wir wollen uns nicht ausruhen, wir rechnen munter weiter ......200.000 ......250.000 ........ wir kommen! ;D

Tschüss !

iA. TurboPie

Tatsächlich! Es ging ja schneller als erwartet mit den 200.000 WUs!


Gratulation an Pie206&Ibiza&Zeissman!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pie & Friends

Ahoi  Tyco !

Mensch hast du Zuhause viele Pokale rumstehen  ;D - und dann auch noch so ein schöner grosser ....toll ! Danke.

Aber was soll ich sagen- solange wir Strom haben und den nur son bisschen bezahlen müssen .....rechen wir weiter was das Zeug hält ....250.000 ...... 300.000 ....... 1 Mio  :victory:


Es grüsst Pie im Auftrag aller weiteren Mitglieder
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

Zitat von: Pie & Friends am 16. Februar 2005, 18:31:06 Uhr

Aber was soll ich sagen- solange wir Strom haben und den nur son bisschen bezahlen müssen .....


Stromflaterate.... ???....die hätte ich auch gerne!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper


drizzt81


tyco

Zitat von: drizzt81 am 10. März 2005, 19:50:18 Uhr
*warte auf seinen pokal*

......und hier ist Euer Pokal!


Gratulation an drizzt81 und auch an Spider-Mann, der heute zusätzlich noch den 300.000 WUs Pokal ins Regal stellen darf!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco


Hola, gandal legt ja ein sagenhaften Tempo vor!


Gratuliere!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Hey klasse gandal. Poliert ist er schon, brauchst nur noch ein Platz dafür.

gandal

Yep, vielen Dank. Gut getimed mit den 10.000.000, gell !
Der Platz dafür habe ich natürlich schon vorbereitet. Es sollen ja noch mehr ins Regal

:lol: :top: :top: :ohje: :ohje: :top: :top: :lol:
         
Real Programmers code in binary

Asperitias-keine mail


tyco

28. August 2005, 14:25:37 Uhr #53 Letzte Bearbeitung: 22. Oktober 2005, 17:58:32 Uhr von tyco
Zitat von: Asperitias-keine mail am 28. August 2005, 02:39:10 Uhr
gibbet solche pokale eigtl nachträglich :D ???

Wir können ja mal eine Ausnahme machen!  ;)

Hiermit überreiche ich den 200.000 WUs Pokal nachträglich an $ilver-feat.-F|W...


...und bedanken uns für die vorzeitige 13 Mille.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

ernte23


tyco

Zitat von: tyco am 28. August 2005, 14:25:37 Uhr
Wir können ja mal eine Ausnahme machen! ;)

Hiermit überreiche ich den 200.000 WUs Pokal nachträglich an $ilver-feat.-F|W...


...und bedanken uns für die vorzeitige 13 Mille. ;D

Den Pokal habe ich wieder kassiert!  :badteeth:.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller

Aspiritias hat die Fronten gewechselt --> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12699.0.html





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

cyb3rR, $eb! & DeeJay haben sich gestern den 200.000er erflusht!  8)


Herzlichen Glückwunsch!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau