28. März 2024, 09:06:14 Uhr

200.000 WUs

Begonnen von tyco, 09. Januar 2004, 13:39:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

09. Januar 2004, 13:39:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2008, 10:15:59 Uhr von tyco
Janko, Du bist der erste im Team der 200.000 WUs für HWE geflusht hat.


Gratuliere Dir dazu....und mach weiter so.

Den Pokal werden wir diesen Monat wohl nochmal vergeben dürfen.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Glückwunsch, Janko!

200.000 WUs... fein fein.

BILD DIR DARAUF ABER NICHTS EIN!  ;D

Ich schaffe das auch noch (vielleicht auch erst nächstes Jahr... egal!  ;))

Alles Gute für die nächsten 200 kWUs!

urkel

Kollega

Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

lutzlustig

Von mir auch einen Glückwunsch zu den 200k. Weiter so, auch wenn ich dich dann nicht einhole. :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

LeMurmel

09. Januar 2004, 17:22:13 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 17:22:58 Uhr von FireStarter
Also erstmal Glückwunsch! meinerseits. Ist wirklich 'ne Topleistung, vor allem für's Team.

Wenn das bei mir so weitergeht, schaffe ich die ersten 100.000WU's *taschenrechner-auspack* in 2 Jahren!

Och nö! Das is ja noch ewig hin! - Ich brauch mehr Rechner..  >:(


:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Keyfinder

Na logen von mir auch herzlichen Glückwunsch ! Reh Speckt! 8)
Naja aber ich glaube dir sitzt schon jemand im Nacken ... ;)
um dir zu überholen, aber ich bin es nicht. (Wie auch?)
Dann ist die Viertel Mille ja nich so weit! Auf, auf ...

Janko

many thx und ob man wirklich überholt wird ist team intern ja nicht wirklich wichtig :-)

Frittenpause

Herzlichen glückwunsch!

Und klar, das team zählt!

Gruß Frittenpause

Rossi

Von mir auch ein Herzlich willkommen im Club. ;D

Cu Rossi
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!


Janko

nochmals danke an alle und dieser thread kann nun direkt weiter geöffnet bleiben für taugenix denn der ist auch bald dranne

tyco

13. Januar 2004, 19:09:21 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2004, 06:07:55 Uhr von tyco
Zitat von: Janko am 13. Januar 2004, 14:08:56 Uhr
nochmals danke an alle und dieser thread kann nun direkt weiter geöffnet bleiben für taugenix denn der ist auch bald dranne

Joa, das wird diese Woche noch was. Leider zählt ja nicht seine gesamte Flushleistung für uns. Das wären dann 700 k. Oh Mann!  :banghead:

.....er ist schon gut unser taugenix.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

15. Januar 2004, 06:14:10 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 30. Mai 2008, 10:17:07 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 13. Januar 2004, 19:09:21 Uhr
Joa, das wird diese Woche noch was.

....ich habe es geahnt.  8) Unser taugenix hat die 200.000 WUs fertig!


Gratulation taugenix!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Zitat von: tyco am 13. Januar 2004, 19:09:21 Uhr
Joa, das wird diese Woche noch was. Leider zählt ja nicht seine gesamte Flushleistung für uns. Das wären dann 700 k. Oh Mann!  :banghead:

.....er ist schon gut unser taugenix.  :D


???
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Zitat von: Hergra - Goliath am 15. Januar 2004, 06:23:07 Uhr
???

.....nur soviel: Für LUXX kann er die restlichen 500 k jedenfalls nicht geflusht haben! Die haben ja nichtmal 500 k......
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

[BAY] spocky

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=85840 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=85840)
Ansonsten gibt es einen schönen fiesen Satz


Spocky


tyco

lutzlustig ist jetzt auch im 200 k- Club. Im Wahnsinnstempo hat er die letzten 100 k zurückgelegt.  :dance:

.....und den Gleichstand von Proxy- und OverallStats hast Du ja auch fast geschafft.  8)

Gratulation lutz!


Hoffentlich findest Du noch ein Plätzchen für den Pokal! ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi!

Danke für den schönen Pokal!

Für den kommenden sommer muß ich wohl an Outsourcing denken, sonst wird mir mit den vielen AMD-Heizungen zu warm in der Werkstatt. :-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Das nimmt heute kein Ende. Jetzt kommt der fünfte Pokal.  ;D

Keyfinder, es ist mir eine besondere Ehre Dir - als Teammitbegründer - diesen Pokal für 200.000 WUs zu überreichen!


Und bald feiern wir Geburtstag!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Hihi *Pokal nehm und die die Vitrine stell*

Ich würde sagen, sieht sehr Gut aus neben den anderen. ;D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau