28. März 2024, 10:43:50 Uhr

200.000 WUs

Begonnen von tyco, 09. Januar 2004, 13:39:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Na sowas, eine Tag vor dem Einjährigen macht der doch glatt die 200K voll. Gratulation!  :prost:

Hoffe Du bist Dir bewusst, welche Welle Du da mit dem HWE-RC5 vor einem Jahr losgetreten hast!  :D

Keyfinder

Zitat von: TMK am 02. Mai 2004, 12:57:25 Uhr
Na sowas, eine Tag vor dem Einjährigen macht der doch glatt die 200K voll. Gratulation!  :prost:

Hoffe Du bist Dir bewusst, welche Welle Du da mit dem HWE-RC5 vor einem Jahr losgetreten hast!  :D

Hättest du damals bei der Erstellung des Teams daran gedacht, das wir irgendwann auf Platz 1 beim GHN sind? Ist schon ne klasse Erfolgsstory!  ;)

TMK


tyco

N° 6 aus der Hardwareecke im Club der 200.000 WUs-Flusher ist ChristianWF!



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Orko, es wird immer schwieriger Dich einzuholen! Du hast schon wieder so gebunkert und bist immer für eine Überraschung gut. Gratulation zu Deinen 200.000 WUs.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

besten dank für diesen schönen pokal. bekommt einen ehrenplatz.

gruß orko  :D

Orko512

tyco ist jetzt auch im 200 k- Club.   :dance:   tyco ist jetzt auch im 200 k- Club.   :dance:   tyco ist jetzt auch im 200 k- Club.   :dance:
[/b]

glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch du bekommst jetzt mal nen pokal.
[/center]

gruß orko  :D

tyco

Hehe, vielen Dank Orko!  :dance:

Aber ich bleib Dir auf den Fersen. Vielleicht schaff ich es irgendwann.  :pray:

Zunächst wird aber das Leben im 200k-Club genossen.  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Jetzt darf ich auch Maik Zober - im Forum besser als bob_morane bekannt, der Begründer des Monster-Threads "Mit dabei" - im Club der 200.000 begrüßen!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco


Das ist ja ein Gedrängel im 200.000 WUs Club. Bonfire ist auch eingetroffen!  8)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

Vielen Dank Tyco

Aber wie ich dir schon gesagt habe war das mein letzer pokal :(

Machts gut leute!

<Winke> :'( :wink3: :wink: :wink3:
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

Zitat von: Bonfire am 25. August 2004, 21:07:18 Uhr

Aber wie ich dir schon gesagt habe war das mein letzer pokal :(

Machts gut leute!

<Winke> :'( :wink3: :wink: :wink3:

Nein Boni, was hast Du nur getan?!  :'(  200.000 WUs hast Du auf den neuen Teamaccount retired!  :-\


Damit versperrst Du Dir selbst eine leichte Rückkehr nach einer gewissen Auszeit. Wenn Du es möchtest, retire ich die auf Deinen ursprünglichen Account zurück.

Falls Du bei Deiner Entscheidung bleibst, wirst Du hoffentlich dem Team verbunden bleiben und ab und an mal eine WU auf den Teamaccount flushen.  [/size]
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Ohwe, hoffentlich bereust Du das nicht irgendwann nochmals.  :o

urkel

Schade...

Bonfire: Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch alles Gute für Deine Zukunft.

Viele Grüße
Sebastian

PS: Vielleicht hol' ich Dich ja doch noch ein!!!  ;D

tyco

Wie Phoenix aus der Asche ist unser MicrotronX aufgestiegen!

Vor kurzem hatte er noch 40 k und nun hält er den 200.000 WUs Pokal in den Händen.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


MicrotronX


Keyfinder

Schöner Ding du!

Drehst ja richtig auf! Und langsam bekomm ich Angst.

Herzlichen zur 200k!

tyco

Zitat von: urkel am 09. Januar 2004, 13:55:31 Uhr
Glückwunsch, Janko!

200.000 WUs... fein fein.

BILD DIR DARAUF ABER NICHTS EIN! ;D

Ich schaffe das auch noch (vielleicht auch erst nächstes Jahr... egal! ;))

Alles Gute für die nächsten 200 kWUs!

urkel

Vonwegen nächstes Jahr.....Urkel hat die 200.000 WUs in diesem Jahr geschafft!


Glückwunsch mein Freund!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Oh, vielen Dank für diese Glückwünsche und den hübschen Pokal!

Das ist wie bei Geburtstagen: Plötzlich ist man ohne eigentliche Bemühungen eine Stufe weiter.

Auf viele weiteren WUs! Mögen wir als erstes den Schlüssel finden!!!

Viele Grüße an Tyco, ans HWE-Team und alle RC5-Cruncher
Sebastian

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau