Startseite ändern sich von selbst

Begonnen von X-1-ALPHA, 09. Januar 2004, 17:45:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

09. Januar 2004, 17:45:30 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 17:58:41 Uhr von X-1-ALPHA
Hy ich habe folgendes Problem.
Wenn ich den IE öffne dann kommt diese Startseite (http://wetsearch.ws/) egal ob ich sie bei Extras auf About:blank oder goolge.de ändere beim nächsten IE start ist wieder diese Website da. Ich habe schon extra in der Registri rumgehackt und alle einträge die damit in zusammenhang stehen gelöscht doch irgendwie ändern sich die Werte immer wieder alleine. Was kann ich tun?

Schonmal Danke für die Hilfe.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Ich würde mal dein PC auf Viren und TRojaner untersuchen lassen.

Und mal mit Ad-aware drüber laufen lassen, schauen was dabei rauskommt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

Habe ich nicht erwähnt war aber das erste was ich gemacht habe.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

Dann versuche es mal mit SpyBot-Search & Destroy.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

Hat leider nichts gebracht bin jetzt aber ein paar Sachen los ^^ ich habe einfach zu Firebird gewechsel.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

urkel

Hast Du vielleicht irgendwelche (Spyware-)Schutz-Software installiert wie z.B. LavaSoft Ad-Aware?

Linus

Das gleiche Problem hat mein Vater auch mit einer anderen Seite. Kann im laufe des Tages mal gucken welche. Ich habe es nicht geschafft, das Problem zu entfernen  :-[

X-1-ALPHA

Ja ich habe AdAware installiert und auch schon oft gescannt doch ohne Ergebnis.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

MBurger

Jetzt kommt der Hammer: Ich hatte ein ganz ähnliches Problem auch mal und zwar unter GNU/Linux mit Mozilla. Hab nicht rausbekommen, woran das lag. Ich habe fast den Eindruck, dass das mein Provider war. (Nein, es war nicht das hier (https://me.in-berlin.de/~peter/gnu-linux/tip/freenet.shtml))

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

skyline

die Seiten wurden gehijackt, ob das nun auch bei Mozilla ??

Zum Problem
http://www.trojaner-info.de/news/spoonweg.shtml

Skyline

X-1-ALPHA

Das komische ist ich habe nichts gemacht und jetzt ist das Problem auch schon wieder verschwunden.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

hörby2004

hi , Leute
nicht verzagen Hörby fragen, ;D versuch mal folgendes:
START>>AUSFÜHREN>>REGEDIT>>HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
da suchst du nach START PAGE und ändere den dortigen Wert in einer neuen Startseite um, was dann wohl http://www.google.de/ oder so wäre

Gruß
Hörby

X-1-ALPHA

Wie oben geschreiben habe ich das auch schon des öfteren gemacht doch das ändert sich wieder alles von selbst. Netter Versuch aber hat nicht geholfen^^
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

skyline

http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=9373

und auch den thread etwas weiter unten 'Hilfe Hijacker...'
durchlesen.

wenn  noch Fragen wegen dem Report von Hijack This offen sind auch den Report posten.

mfg Skyline



Stefan18

Hallo ihr!

Ich hab genau das gleiche Problem wie mein Vorgänger! Ich weiß nur nich, was ich aus der hickhack Liste löschen soll und was nicht. Könnt ich das mal reinstellen und jemand gibt mir ne Antwort? Wäre echt total nett, weil ich planlos bin!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mine

also bei mir sieht das so aus.. :-X http://mitglied.lycos.de/onlineisin/n1.JPG

tyco

Zitat von: Mine am 11. Juli 2005, 15:42:16 Uhr
also bei mir sieht das so aus.. :-X http://mitglied.lycos.de/onlineisin/n1.JPG

Schön!  ^-^

...aber damit können wir nichts anfangen.....HijackThis.log bitte posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.