16. April 2024, 13:36:10 Uhr

CD2

Begonnen von Christian_13, 09. Januar 2004, 21:22:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian_13

Hallo wenn ich einen NoCD- Patch auf meinen NFS: Underground spiele habe muss ich ja die CD2 in den NFS Ordner kopieren, oder?? und wenn ja, wie geht das und in welchen unterordner soll ich das kopieren??? Bitte schnell helfen  (als ob ihr nicht schnell helfts ;D ???)!!!! ::)


      DANKE!!!!!  

                 mfg...

Rashka

Dazu wirst du hier keine Hilfe finden, da jegliche Umgehung des Kopierschutzes laut dem neuen Urhebergesetz ILLEGAL ist.

Greetz
Rashka



Perfect Pascha

NICHT HIER!!!!!
Wende dich an den Hersteller!!!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

09. Januar 2004, 21:32:26 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 21:35:04 Uhr von PeaceMan
hallo,


ic zock UT2003(ab 18  ;D) mit nem crack OBWOHL ich das game ORIGINAL hab.wieso?? weil ich kein bock hab jedes ma die CD rein/ raus zu tun.
du musst die CD2 NICHT kopieren
ein crack ist einfach praktisch

PS: man du hast ja schon nen rank von -23



gruS

Christian_13

einen crack hab ich ja eh schon oben aber nach dem laden bleibt der bildschirm schwarz

     bitte helfen!!!

PS ich weiß auch nicht warum???

 also gebts aml ein plus rank  

du hast ja auch schon -21

Perfect Pascha

Der hersteller wird dir bei der erklärung und einem kaufnachweis sicher helfen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Christian_13

wens ma nicht helfen wollts gut, ich werd auch ohne NFS aushalten    :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Perfect Pascha

Es ist verboten und das wurde schon oft genug gesagt, du rafst es wahrscheinlich nie, obwohl es schon so oft in deinen threads als antwort kam.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Rashka

09. Januar 2004, 21:53:44 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 21:54:37 Uhr von MKRashka
Na zumindest Pascha weiß wovon ich rede....

Crack = umgehung des Kopierschutzes
Umgehung des Kopierschutzes = Verboten

Mir gefällts auch nicht, aber ein Crack umgeht den Kopierschutz und ist somit illegal.

Saug dir mal im Esel oder so das neue Urheberrecht Chris.
Lies es, und dann reden wir weiter.

@PeaceMan
Praktisch ja, aber das erlaubt ihn trotzdem nicht.

Greetz
Rashka

PS.: Ist nichts gegen dich, aber ließ die Boardregeln, dann verstehst du was Pascha und ich meinen.



PeaceMan

hallo,

einen kaufnachweis  ???
geht nich habs von nem freund geschenkt bekommen  ;D
nur weil ich etwas über cracks geschrieben hab bekomm ich schon nen - rank ..... seid ihr noch zu retten??
das ist fast so als würde euch die antwort nich gefahlen
@christian
egal ich hatte ja schon über -110 ... den rank übertreffe ich SOWIESO
wen mir eine antwort von euch net gefählt mach ich das genauso so wie ihr einfach ein -  geben und fertig
mal sehen was dan passiert



gruS

Rashka

Ein Minus bekommst du für genau solche dummen und sinnlosen Kommentare....

Und eben wenn du "vergessen" hast was in den Boardregeln steht... falls du sie je gelesen hast...

-110... das war der Nick ICQ oder?

Wenn ihr was über Cracks usw lernen wollt, bringt es euch selbst bei (like me) oder sucht euch Foren die diese Themen behandeln, und glaubt mir.... davon gibts 1000de

Greetz
Rashka

PS.: Ich bewerte nur gute / Hilfreiche beiträge. Ein Minus bekommen nur Merkbefreite und Denkbremsen... Habe ich bisher aber erst einmal verteilt...



Perfect Pascha

diese einträge wären aber schon fast einen wert. es muss nun wirklich nicht diskutiert werden ob das nu beschprochen werden darf oder nicht. Solche fragen werden NICHT beantwortet und das wars.

wenn jemand viele "-" hat, dann sollte er sich mal gedanken machen warum er diese wohl hat. mir persönlich sind die jacke wie hose.

ja es war sein nick
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

09. Januar 2004, 22:09:58 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 22:11:34 Uhr von PeaceMan
hallo,


also die regeln hab ich ma gelesen aber vergessen
zitat >
Wenn ihr was über Cracks usw lernen wollt, bringt es euch selbst bei (like me)
tja wie soll man sich das nur beibringen??was nüzt einem das??
meinst du cracks selber machen?
@PP
wen dir das so egal ist darf ich dir dan - geben, einfach so ??


gruS

Perfect Pascha

wenn es nen sinnvollen grund hat ist es mir jacke.

kannst es dir beibringen damit solle fragen wie hier gestellt in zukunft unterbleiben. lehrnen kannstes bei google
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Rashka

09. Januar 2004, 22:23:39 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2004, 22:23:57 Uhr von MKRashka
@ Peaceman

Fast richtig, aber umgehen können muss man damit auch ;)

Und für Chris wie auch Peaceman

Ich hoffe ihr habt EMule Overnet oder Shareaza ;)

Das Neue Urhebergesetz (http://ed2k://|file|das.neue.urheberrechtsgesetz.pdf|229963|80792e29a68c208943e98a2b6bd1af00|/)

Greetz
Rashka



TMK

Zitat von: Christian_13 am 09. Januar 2004, 21:22:20 Uhr
Hallo wenn ich einen NoCD- Patch auf meinen NFS: Underground spiele habe muss ich ja die CD2 in den NFS Ordner kopieren, oder?? und wenn ja, wie geht das und in welchen unterordner soll ich das kopieren??? Bitte schnell helfen  (als ob ihr nicht schnell helfts ;D ???)!!!! ::)


      DANKE!!!!!  

                 mfg...

Denke der Worte sind genug gewechselt, Dein Account ist gesperrt!!

Rashka

Genau so sollte es laufen, auch wenn es mir leid tut....

Aber so is richtig.



Linus

Zitat von: TMK am 10. Januar 2004, 00:29:10 Uhr
Denke der Worte sind genug gewechselt, Dein Account ist gesperrt!!

Meine Meinung!!!