28. März 2024, 12:54:29 Uhr

So Richtig?

Begonnen von Rashka, 10. Januar 2004, 02:47:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Hi,

nachdem TMK mir ausversehen ne mail zu diesem Thema geschickt hat, hab ich mich entschlossen euch zu unterstützen.

Ich hab soweit es geht eben die Anleitung befolgt.
Nur das bei mir bei Schritt 3 (http://www.rc5team.de/img/pref.jpg) unten folgendes stand:
Current Setting: OGR,RC5-72

Soweit ich das verstanden hab soll ich daraus (RC5-72,OGR=0) machen oder?

Bei mir siehts nu aus wie unten, ist das so richtig?

Greetz
Rashka



tyco

.....ja, passt soweit!

Du solltest allerdings in der dnetc.ini den networking Eintrag noch ändern, damit Du auch über GHN flusht.

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Hab mir ne *ini über deren Web-Wizard gemacht *wer suchet der findet ;)

Da stand dann auch die von dir genannte Addi drin.

Jetzt lass ich erstmal einen abarbeiten, und dann join ich HWE ;)

Greetz
Rashka



LeMurmel

Zitat von: MKRashka am 10. Januar 2004, 03:01:31 Uhr
und dann join ich HWE ;)

:dance: Hurra! Und wieder ein Member dazugekommen! :dance:


;D Nico

p.s. Dafür gibt's ein Plus für's Ranking! Aber erst, wenn ich Dich in den Stats sehe..  :D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Ja, kannst Du schonmal machen. Solltest aber auf jedenfall GHN joinen.

Anleitung gibt es hier: http://www.rc5team.de/ (http://www.rc5team.de/)

Bis Du dann offiziell zu GHN und HWE gehörst dauert es bis 3:00 Uhr morgen früh, weil distri einmal pro Tag updatet.

Das letzte Update ist gerade gelaufen. HWE war bestes TagesTeam.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Ich weiß ich weiß ;)

ich kämpf mich grad durch die Anleitung ;)

Erster Crunch läuft noch (70%). Bevor der abgeschlossen ist kann ich eh nix machen, brauch ja noch die Passwortmail ;)

Hab halt aufmerksam gelesen ;)

HWE Join ich gern, ich unterstütze doch liebend gern mein Lieblingsboard ;)

Greetz
Rashka



tyco

Zitat von: MKRashka am 10. Januar 2004, 03:14:31 Uhr

HWE Join ich gern, ich unterstütze doch liebend gern mein Lieblingsboard ;)


.......Danke :D :D :D

Du musst Dich halt nur ein bißchen gedulden, aber jede Wu die Du jetzt rechnest wird Dir und HWE angerechnet.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen im Team!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Hello Again ;) Hab noch ne Frage...

Warum kann ich nicht Flushen und/oder Fetchen
Ich bekomm dann die meldung:

Zitieren[Jan 10 12:38:57 UTC] Input buffers are full (or projects are closed). No fetch required.
[Jan 10 12:38:57 UTC] Output buffers are empty. No flush required.

kann es sein das das Prog Automatisch nach jedem Crunsh Flusht?

Greetz
Rashka



wodka2



Rashka

10. Januar 2004, 14:24:01 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 01. Juni 2004, 01:21:58 Uhr von Rashka
Da ich die Addi die ich in der ini hab nur für bestimmte sachen nutze hab ich diese entfremdet, is also nix gegen euch ;)

dnetc.ini :

[parameters]
id=**************** Mail addi gecanceld, war in google zu weit oben ;)

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com
dialup-watcher=passive




Janko

[parameters]
id=Marcel.Kau"AT"*****-de

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hardwareecke.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com


-----------------------

so ist der inhalt optimal und du nutzt auch unseren eigenen team proxy

Rashka

jo, aber hab ja nichtmal die Passwortmail, meinste das geht trotzdem?



tyco

Zitat von: Rashka am 10. Januar 2004, 15:29:48 Uhr
jo, aber hab ja nichtmal die Passwortmail, meinste das geht trotzdem?

.....spielt keine Rolle.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

So Mädels ;)

bin jetzt ganz in echt dabei und HWE'ler :D

Greetz
Der Neue



Gudi

@Rashka: brauchst dir gar nicht so viel mühe machen mit dem verstecken deiner email-addi, wenn du mal auf euren hwe-proxy gucken möchtest...  :-\

@Janko, da war doch was für vorgesehen in dem stats-programm, oder nicht?

@Rashka nochma ;): hoffe es hat nun alles geklappt mit dem passwort zusenden lassen und dem ghn-joinen bei distri?

Rashka

11. Januar 2004, 13:31:41 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2004, 13:37:51 Uhr von Rashka
jo Gudi, soweit alles fit.

Nur bei der Sig streikt er noch, da bekomm ich wenn ich dem Link meine Sig folge ne Mitteilung ich wär noch kein Mitglied....

Denke aber das sich das in den Nächsten Stunden von selbst erledigt ;)

Greetz
Rashka



Hergra - Goliath

... einen Tag warten ? Nach deiner Sig zu urteilen, bist du bei Distri noch nich dem GHN gejoint ... wenn doch -> 1 Tag warten :(

@ Gudi : warum wird der Distri-Server nich alle 10 Minuten oder so aktualisiert, so wie unser TP ?
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

[BAY] spocky

Weil  ein kompletter statsdurchlauf so ca 3 -5 Stunden dauert

Spocky


Rashka

Ich hab noch ne Frage :D

ich hab mir gerade ne extra Addi auf meiner Domain für das Project eingerichtet.

Hab diese auch auf rc5team.de eingetragen.

Is doch richtig das ich in der ini dann auch die alte durch die neue ersetzen muss oder?

Greetz
Rashka



Janko

jau ist richtig... :-) aber die muss dann auch bei distri eingetragen werden denk dran und damit gibt es im mom probleme also kannste besser erst bei der alten bleiben... ::)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau