29. März 2024, 00:30:24 Uhr

So Richtig?

Begonnen von Rashka, 10. Januar 2004, 02:47:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hergra - Goliath

Mit welcher Addi bist du denn bei Distri geregt ?
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Rashka

12. Januar 2004, 06:07:14 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 12. Januar 2004, 06:39:00 Uhr von Rashka
@Janko:
du meinst weil das mit der sig noch nicht klappt? Klappt seit heut morgen ;)

@Hergra - Goliath
war Marcel.Kau"AT"q-dsl.de
ist nun RC5-72@xcom-net.de

Neue mail sollte kein Prob mehr sein oder?



tyco

Zitat von: Rashka am 12. Januar 2004, 06:07:14 Uhr

Neue mail sollte kein Prob mehr sein oder?


....also davon das retiren wieder gehen soll, habe ich noch nichts gehört. Also da warten wir schon Monate drauf. Oder hast Du andere Informationen? Wenn Du Deine emailaddy verstecken willst solltest Du bei GHN ins Member-Login gehen und Deinen angezeigten Namen ändern. Da sieht man Dich:

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601 (http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601)

Platz: 676
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Moin Tyco, bist aber früh auf ;)

Ne mir gehts mehr darum, das ich die übersicht meiner PopFächer halten kann, da ich meine q-DSL Addi eigentlich nur für geschäftliches und meinen Berwerbungsmist nehme.

Deshalb hab ich mir neben meiner xcom Addi die für RC5 gemacht.
Greetz
Rashka



Gudi

was die anderen versuchen dir zu sagen ist, dass, wenn du die neue addi im client eingibst, du die anmeldeprozedur bei distributed.net auch nochmal durchlaufen mußt, dh warten bis der neue account dort auftaucht, dann passwort-mail zusenden lassen und dem ghn bei distri beitreten.
du kannst dann (wenn's wieder klappt) die WUs vom alten account auf deinen neuen account "retiren", damit die da nicht so rumliegen...
für den proxy kann ich beide accounts auch so zusammenfügen, wenn du das willst, mußt mir nur ne mail schreiben. (dann werden die WUs der alten addi und die der neuen zusammengerechnet, du behälst damit nur einen account beim proxy)
richtig ist aber auch, dass du bei rc5team.de die mail-adresse angeben solltest, die du auch im client nutzt, da dann für die proxystats deine email-adresse durch deinen namen ersetzt wird (die mail-addi bleibt somit komplett verborgen).

Rashka

Owei.... ich wollte jetzt nicht dalles umkrempeln ;D

gut, dann belass ichs bei der qsc adresse, ist sonst ein zu großer aufwand, trotzdem danke für das angebot.

Ich behalt dann halt die Alte Addi... muss ich halt ne Regel erstellen, passt dann ;)

Greetz
Rashka



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau