28. März 2024, 19:10:05 Uhr

Sleeptimer!

Begonnen von Joey, 10. Januar 2004, 05:29:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Bestimmt ...

Ich hab die jetzt nicht angeschaut, es wird aber sicher was dabei sein.
-> http://www.runterladen.de/Software/System-Tools_und_Utilities/Automatisierung/ (http://www.runterladen.de/Software/System-Tools_und_Utilities/Automatisierung/)
         
Real Programmers code in binary

J.C.

ohne installation, ganz schlank als website: http://www.the-alarm-clock.com/wecker.htm







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

No_Name


Silent Force

wenn ich nu bei Ausführen shutdown.exe eintippe, kommt nur ein simples Eingabeaufforderungfenster, wo irgendwelche Parameter runtergeleiert werden. Dann isses auch schon wieder wech.
Wie sag ich nu meinem Rechner, dass er bespielsweise nach 10 minuten abschaltet?
Im XP war alles einfacher *fluch*
In der Aufgabenplanung kann ich offenbar nur Programme starten oder so. Wenn das der Scheduler ist, den du meinst, gandal.

gandal

Zitat von: Silent Force am 23. September 2007, 18:47:09 Uhr
wenn ich nu bei Ausführen shutdown.exe eintippe, kommt nur ein simples Eingabeaufforderungfenster, wo irgendwelche Parameter runtergeleiert werden. Dann isses auch schon wieder wech.
Du mußt dem Programm die Parameter mitgeben. Welche es gibt findest Du auch in der Hilfe von Windows, wenn Du nach "shutdown" suchst.

In der Aufgabenplanung muß nun der Programmname mit allen Parametern verwendet werden.
Oft ist es sinnvoll, an dieser Stelle auch den kompletten Pfad zu dem entsprechenden Programm zu verwenden.
Für größere Aufgaben kann man sich auch eine BAT-Datei schreiben und diese aufrufen.
         
Real Programmers code in binary