BUSTAKT...wie jetzt?!

Begonnen von Henner, 10. Januar 2004, 13:17:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henner

Moin!!!

Also...
Habe in einem anderen THREAD eigendlich etwas über RAM-Bausteine erfahren wollen.
Die Frage hat sich weitesgehend geklärt.
Nun sind mir im laufe des Dialogs weitere Fragen aufgekommen die eigendlich dort nichts zu suchen haben.SORRY

Nun habe ich dort gelesen das Bei mein Rechner doch mit 800Mhz statt mit den geglaubten 200Mhz läuft das damit zusammenhängen soll das die P4's den Takt vervierfachen.

Ich frage mich dann wieso ich im BIOS den FSB von 200Mhz bis auf 500Mhz Takten kann?
Oder ändert sich der ohnehin festgesetzte Faktor von meiner CPU automatisch?!
Oder könnte ich (rein Theoretisch natürlich) die CPU über 5Ghz takten?

MfG Henner

Perfect Pascha

du hast sandartmässig nen fsb von 200 kannst den aber zum OC biss 500mhz hochschrauben. in der theorie kannste das sicher
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Henner