19. April 2024, 17:32:10 Uhr

Installationshinweis

Begonnen von PeaceMan, 10. Januar 2004, 15:14:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


hab ma grad nach neuen treibre für mein MX700 gekukt, war auch fündig.
dan hab ich mir die hinweise durch gelesen.
und hab etwas nich vertsanden >

An der seriellen Schnittstelle angeschlossene Zeigegeräte werden von Logitech MouseWare unter Windows XP nicht mehr unterstützt.

weis heist den seriel?? ist damit der USB anschluss gemeint??



gruS

Perfect Pascha

nein, eine maus an der sieriellen schnittstelle, am com1 zum beispiel, sieht aus wie nen parallelport in klein
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Nein, der "Com"-Port bzw. "RS 232" --> 9-polig!

PeaceMan

hallo,


danke für die erklärung
frage >
ich hab ja jetzt 2 mäuse angeschlossen, die MX und die alte. wen ich jetzt nen neun treiber für die MX instaliere wird auch der treiber für die andere masu übernomen??gibt es unterchiede bei den teiber für die 2mäuse??



gruS

Frittenpause

erstmal frage ich wozu du 2 mäuse brauchst? Eine pro Hand?

Aber ansonsten hält windows die recht zuverlässig auseineander und wird die treiber nicht mit der falschen maus verknüpfen!

Gruß Frittenpause

PeaceMan

hallo,


ne pro hand???würd ich net sagen

naja ich wusste nich wohin mit der alten und dachte mir wieso nich 2 mäuse haben.(ein freund hat 3 mäuse  :o  ;D).
die MX ist fürs zocken die alte zum *arbeiten*.
es ist auch praktisch wen die Akkus vond der MX leer sind kan ich dan mit der alten arbeiten/zocken und die ist dan im lade gerät.



gruS

Rashka

Peace, wozu hab ich dir per pn denn die Anleitung dazu geschrieben????

Ich hab auch den Treiber der vorgestern released wurde drauf, es funzt weiterhin ;)

Also kusch nu :P

Greetz
Rashka