outlook 2002 zerwürfelt mir regelmäßig die einstellungen

Begonnen von sideshowbob, 10. Januar 2004, 18:42:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sideshowbob

Hi!

bei outlook (nicht express) hab ich das problem, dass in regelmäßigen abständen bei den pop3 einstellungen "localhost" steht, dafür aber bei meinem benutzernamen zusätzlich : "/at pop3.freenet.de" steht, wodurch ich nichts abrufen kann!!!

nachdem ichs geändert hab, läuft alles normal ... bis zum nächsten mal halt!  ::)

... ToM


TMK

Hi,

hast Du vielleicht irgendeine Freenet-Software installiert, die dafür verantwortlich sein könnte?

Gruß

sideshowbob

11. Januar 2004, 20:07:13 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2004, 20:11:17 Uhr von sideshowbob
mnööö!

geh über dsl rein

... hatte es gestern geändert ... steht heute wieder drin!  :-[

und das macht er mit jedem email-konto nicht nur bei freenet
benutzername: "benutzername/pop3.***.de"  

... ToM


sideshowbob

hmmm
die einstellungen gehen höchstwahrscheinlich auf konto meines anti-viren-progs (pc-cillin), das die mails abholt und dann erst an outlook übergibt.

na ich beobachte das mal weiter!

... ToM