23. April 2024, 14:12:12 Uhr

SUCHE TREIBER FÜR DAS .....

Begonnen von PeaceMan, 10. Januar 2004, 19:14:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


ein freund hat ein prob und er braucht treiber für das *asrock k7s8x reg.3.0*
ich war schon auf asrock aber ....................naja
er hat Win XP
wäre net wen ihr link geben würdet



gruS

tyco

Guckst Du hier:

http://www.asrock.com/support/Download/dl_k7s8x.htm (http://www.asrock.com/support/Download/dl_k7s8x.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hallo,


da war ich auch schon......aber welche soll er dan instalieren??



gruS

Perfect Pascha

steht doch da, den den er baucht  ::) das muss er sich schon selbst überlegen  ::) im zweifelsfall alle  ::)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Frittenpause

nochmal für nichtsoschnellmerker:

Wenn er usb 2.0 hat sollte wer das vielleicht installieren, wen lan onboard ist wäre dqas auch eine gute idee, ebenso mit onboard sound.

Verstanden? Is doch einfach ;-)

Gruß Frittenpause

tyco

.....im übrigen wäre es wesentlich besser, wenn Du in Zukunft mal einen Betreff angeben würdest mit dem man auch etwas anfangen an.

Sollte jemand einmal das gleiche Problem haben und im Forum suchen, wie soll er auf diesen Thread stossen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hallo,


so macht man leute auf den thread neugirig  ;D ;D ;D ;D
ich finde das aa von Asrock mit den treibern
man sollte 1 datei machen damit man nich 3 oder 4 ma saugen muss
wen einer hier schon ist und hilfe braucht wird er nich nach solchem thread suchen sondern er wird sofort nen aufmachen.(das ist so)
und jetzt bekomm ich nochen -



gruS

Frittenpause

Das - hast du dir redlich verdient, aber ich geb dir erstmal trotzdem keins. Und um deine frage zu klären:
Der größte der treiber ist so groß: 54.8MB! nbicht alle haben eine 2mbits leitung wie ich und brauchen dafür nur 3min online sein, wer jetzt zb das board ohne LAN hat würde dann auch 10MB umsonst ziehen, das ist alles ziemlich zunsinnig. Frage damit geklärt?

Gruß Frittenpause

PeaceMan

hallo,

@Fritte

NICHT WIRKLICH


und das war eingentlcih auch nich meine frage
aber egal



gruS

Frittenpause

umso schlimmer, noch ein tipp, je lauter du schreist umso weniger hast du recht... Aber wenn das nicht die frage war, was dann?

PeaceMan

hallo,



wo finde ich die teriber für das oben genante MB ??
mehr nich
wer schreit??wen das so gros ist heist es nich das ich schreie.




gruS

Perfect Pascha

soch heist es aber er meinte wohl eher das:

Zitat von: PeaceMan am 10. Januar 2004, 20:25:42 Uhr
hallo,

@Fritte

NICHT WIRKLICH


und das war eingentlcih auch nich meine frage
aber egal



gruS
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

10. Januar 2004, 22:59:48 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2004, 23:02:58 Uhr von PeaceMan
hallo,


kan er auch die Nforce treiber von Nvidia nehmen??



gruS

Perfect Pascha

sachma kannste eigendlich mal nachdenken? wie soll das bitte gehen, das ist nen sis chip!!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Zitat von: PeaceMan am 10. Januar 2004, 22:59:48 Uhr

kan er auch die Nforce treiber von Nvidia nehmen??


Nein, das Board hat doch einen SIS-Chipsatz. Warum nimmst Du nicht diese Treiber - alle - oder welchen er auch immer braucht. Steht doch bei jedem Treiber davor, wofür er benötigt wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

13. Januar 2004, 16:27:26 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2004, 16:27:37 Uhr von PeaceMan
Zitat von: Perfect Pascha am 10. Januar 2004, 23:14:22 Uhr
sachma kannste eigendlich mal nachdenken? wie soll das bitte gehen, das ist nen sis chip!!!!

hallo,


denken und nachdenken kann ich  ;D ;D
aber ich kenn mich mit sowas nich aus und DESWEGEN FRAGE ICH !!!!!!!!!



gruS

Perfect Pascha

das ist nun wirklicch ne frage die selbst meine kleine schwester beantworten könnte und google oder die forumsuche würden mit sicherheit auch einiges finden.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hallo,


sry,
wen ich nich so gebildet bin wie deine familie

was würde den passiern wen er die treiber instalieren würde??



gruS

Perfect Pascha

wenigestens verfügt die meine über ein gewisses grundmaß an inteligenz ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

HA HA HA
ICH LACH MICH KAPUT

na wen du so schlau bist ...beantworte doch meine frage >

was würde passieren wen er die Nforce instalieren würde??



gruS