suche muken schneide prog

Begonnen von PeaceMan, 10. Januar 2004, 20:36:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


also ich brauch muke für ein movie
aber da ich nich die ganze muke brauch und weis nich wie ich das dan machen soll dachte ich mir ob es sowas gibt
ich such ein prog womit ich die muke schneiden kann
kennt ihr son prog??



gruS

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

10. Januar 2004, 20:52:04 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2004, 20:52:41 Uhr von PeaceMan
hallo,


sowas habe ich befürchtet .....UND ICH HASSE SOWAS
so würde das inner auto werkstat sein >
Motor XYZ
woher??ausland
der kunde würde da NIE WIEDER hin gehen(also in die werk stat)



gruS

Perfect Pascha

was willste mir damit mitteilen? du hast eine klare antwort erhalten was willste mehr???
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Rashka

Peaceman... manch hab ich das Gefühl das wir mit der Wand reden....

Pascha meint:
Bevor du zuviel unsinn postet und hier deiner Faulheit freien lauf lässt, das auch mal selbst googlen könntest.

Ist nicht böse gemeint, aber du scheinst es nur so zu verstehn

Greetz
Rashka



Linus

Ich denke auch du bist extrem faul. Viele Fragen die du stellt, würde sich auch sehr einfach über Google klären lassen.

Sorry, aber wenn das nicht faulheit ist, ist es blödheit!  :-\

MBurger

Vor Inbetriebnahme der Tastatur Hirn Einschalten!

Ich habe bei Google folgendes Eingegeben: cooledit download

Der erste Eintrag ist es. Wenn du mir eine Autowerkstatt nennen kannst, die so schnell ist, dann sag bescheid.

Ich nehme für sowas immer audacity. Und als special Gag: Das Programm gibts mittlerweile sogar für Windows: http://audacity.sourceforge.net/

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Rashka

MixMeister und Magix Samplitude sind auch sehr gut.

Samplitude ist allerdings von der Handhabung her nicht ganz so leicht.

MixMeister (http://www.mixmeister.com/download.htm)

Samplitude (http://www.samplitude.com/)

Greetz
Rashka