Probleme mit Prophet 9700 und MOHAA

Begonnen von Positivo, 03. Januar 2003, 16:47:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Positivo

03. Januar 2003, 16:47:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2003, 01:49:57 Uhr von Positivo
Hey zusammen!!!

Habe die PROPHET 9700 von Hercules... Läuft einwandfrei bei allen Games, außer bei MOHAA nicht!
Habe dann Ping von ca. 500-999 und FRAMES von ca. 8 >:(

....andere Games wie UT2003, BF1942 laufen sehr gut!!!

... wenn ich auf 640*480 gehe is alles okay(Ping und Frames)  :o :o :o :o .....Also ist doch wohl sehr seltsam...

Noch kurze Angaben zum System:

AMD 2400+

A7N8X (nforce2)

2 Mal 256 DDR 400

WinXP SP1


Habt Dank für die Hilfe......so long POSITIVO
Don´t dream your life - live your dream

TMK

Schonmal beim Hersteller des Spiels nach Patches ausschau gehalten?


Positivo

ja, der Patch ist "up to date" (v1.11), hab auch schon das (fast) ganze Netz durchsucht... niemand weiss eine Lösung!
.....is ja auch echt seltsam: Sobald man die Auflösung hochschraubt, geht der Ping in die Höhe!

Naja ich hoffe es findet sich noch etwas, aber geht halt immer noch nicht  :-\

...so long...POSITIVO
Don´t dream your life - live your dream

TMK

Welche Treiber und DirectX Version hast Du im Einsatz, haben andere im Internet auch das Problem?


Positivo

Habe DirectX 9 installiert....meine Treiber Version ist 7.81 und der Catalyst ist Version 3.0 (ControlPanel zur Radeon)....

Muss dazu noch sagen, das ich vorher nur Karten von NVIDIA hatte....also Geforce...

Hab nirgends im Netz etwas gefunden zu diesem Fehler!
Don´t dream your life - live your dream

TMK

Hast Du MOHAA noch mit der nVIDIA-Karte installiert, falls ja vielleicht jetzt nochmals komplett vom Rechner löschen und eine Neuinstallation durchführen.

Aktuelle Chipsatztreiber für das Motherboard installiert?

...ansonsten bin ich dann langsam auch ratlos, zumal es bei den anderen Games ja offensichtlich problemlos funktioniert.