minimieren von WM9

Begonnen von PeaceMan, 11. Januar 2004, 19:31:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



also früher wo ich den WM9 hatte konnte ich ihn minimieren und er wurde in taktleiste angezeigt , fals ich ein video gekukt hab konnte ich son teil drücken und dan kam son fenster und da konnte man das video sehen.jezt minimiere ich WM9 aber das mit dem video fenster klapt nich  :(  >:(
ich hab auch nich in den einstellugen rum gespielt und früher auch nich.
kan mir einer heflen??
den es prsktischer den man kan im i-net surfen und ein video kuken.



gruS

Rashka

soweit mir bekannt geht das mit dem 9er nicht mehr.

Ich kann mich täuschen, aber ich vermisse die funktion auch, und hab ihn schon komplett zerlegt...

evtl mal auf winfuture.de (http://www.winfuture.de) gucken, ich hab da aber noch nichts gefunen.

Gruß
Rashka



PeaceMan

27. Februar 2004, 15:29:56 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 27. Februar 2004, 15:30:09 Uhr von PeaceMan
hallo,



lange hab ich nach dieser funktion gesucht und hab sie auch gefunden !!
um das einzuschalten braucht man nich viel auser einer Mous  ;D
die anleitung >
WM9 starten dan minmieren, rechst klick auf die tastk leiste und dan auf *symbolleiste*. dort findet ihr den eintrag *Windows Media Player* ein ma drauch klicken und schon habt ihr diesesn kleinen player in euerer Task leiste

war doch nich so schwer, oder ??  ;D



gruS