23. April 2024, 14:30:40 Uhr

Internet geht nicht mehr

Begonnen von KJR, 11. Januar 2004, 21:38:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KJR

Hallo,

ich habe Windows Xp Home und einen ISDN anschluss bei Arcor und es lief eigentlich immer alles ok bis vor 3 tagen da hab ich mich eingewählt , aber nichts hat sich aufgebaut keine seite im internet explorer wurde aufgebaut, stand dran ,, Seite konnte nicht angezeigt werden,, und icq connectet auch nicht. ICh versteh nicht warum das so ist denn ich habe garnichts anderes eingestellt. Bitte um hilfe ..

KJR

tyco

Ist denn mit Deiner DFÜ-Verbindung noch alles in Ordnung?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

KJR

Naja anscheinend is nich ok , ich kenn mich nicht so gut aus mit solchen sachen aber davor ging ja noch alles und jetz aufeinmal nich mehr. Welche einstellung muss ich denn beim DFÜ netzwerk haben ? also was muss angekreutzt sein und welches menü muss ich gehen?

KJR

TMK

Würde die DFÜ-Verbindung löschen und komplett neu erstellen, hier sollte es denke ich Hilfe dazu geben:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php (http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php)

Falls das nichts bringt, würde ich den Rechner auf Viren und Spyware komplett durchchecken.

Virenprogramm: http://www.antivir.de/download/download.htm

Spyware-Programm: http://www.lavasoft.de/german/software/adaware/ (http://www.lavasoft.de/german/software/adaware/)

Gruß
TMK