28. März 2024, 20:14:54 Uhr

Pokal für 50.000 WUs

Begonnen von tyco, 12. Januar 2004, 01:02:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

12. Januar 2004, 01:02:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 02. Juni 2006, 16:52:58 Uhr von tyco
....spät kommt der Pokal für 50.000 WUs.

Das liegt nicht an ChristianWF, der hat sich richtig beeilt. Das ist ganz allein mein Verschulden, daß ich ihn erst zu dieser späten Stunde überreichen kann.

Herzlichen Glückwunsch Christian zu 50.000 WUs!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Zitat von: tyco am 12. Januar 2004, 01:02:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Christian zu 50.000 WUs!if[/img][/center]

Dem möchte ich mich anschließen. Einfach super!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

19. März 2004, 06:52:04 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 19. März 2004, 06:53:18 Uhr von tyco
TurboPie hat es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 WUs!


......ich habe Dir als besondere Anerkennung schon mal den Pokal überreicht, den es erst ab 100.000 WUs gibt. Nun erwarten wir Dich in den GHN-Overall TOP100.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pie & Friends

Ohhhh Danke !

Mein Pokal sieht soo toll aus ! :D

Danke Tyco !

Nicht nur das ich in die Top 100 GHN Overall will , die 100.000 will ich auch irgendwann packen !


Grüsse Sebastian
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

Nachdem die Stats wieder aktuell sind können wir auch wieder frische Pokale vergeben.  :D

Der Erste im Reigen ist drizzt81!


Glückwunsch für 50.000 WUs!

Wenn ich in die Stats schaue wird mir Angst und Bange.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


Herzlichen Glühstrumpf drizzt81! Klasse Leistung und auf auf pack die nächsten 50k an ... ;)

drizzt81

jau danke.. ich weiss dass ich die letzten paar tage geschwaechelt habe. Liegt aber nicht an mir, sondern an "Need for Speed: Underground" wenn das spiel net so geil waere, wuerde ich auch weniger zocken :D

tyco


Hi swati, Gratulation zu 50.000 WUs!



So schnell wie Du 50.000 WUs geflusht hast..... ist schon Wahnsinn. Wenn ich in Dein Profil schaue wird mir Angst und Bange.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Heute gibt es den 50.000 WUs Pokal für MicrotronX!


Gratuliere!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Hey gratuliere zu deinem Pokal!
Wirst dir wohl demnächst swati schnappen - ist ja nicht mehr weit.  ;)

Happy crackin`

tyco

Eine erfreuliche Nachricht für das ganze Team:

cyb3rR, $eb! & DeeJay erhält heute den wohlverdienten 50.000 WUs Cup!  :D


Glückwunsch, zu dieser anstrengenden Leistung!!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Geht ja "RuckZuck" mit den Pokalen, gratulation auch von mir. :prost:

tyco

Habe ich gestern oder vorgestern gepennt?  ???  Jedenfalls stehen bei .....

El Barto jetzt über 50.000 WUs!  :D


......aber eigentlich hat er schon 73.293 WUs fertig. Leider zählen die nicht alle für GHN und HWE.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco


Atzenkeepers alias vhyper hat die halben 100.000 WUs gecruncht!


Gratulation zu 50.000 WUs!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

dankö... hab schon in angriff genommen mir rechner zu verschaffen die 2 pcs bzw. 3 cpus sind zu wenig...  >:D

tyco


DanCer1982 geht ja ab wie Schmitz's Katze!


.....zu 50.000 WUs!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

dancer1982


tyco

08. Januar 2005, 11:12:38 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2005, 11:19:21 Uhr von tyco
Nach dem Flushday haben wir gleich zwei 50.000 WUs Pokale zu vergeben!  8)


Gratulation an gandal und Flocki.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau