Windows XP&SP1: Security Updates, all-in-one

Begonnen von Rashka, 12. Januar 2004, 07:04:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

du musst nur die 1.6 saugen

da sind alle updates bis einschliesslich Dezember 2003 drin.
Alles was im JAnuar und Februar raus ist musst du selbst saugen.

soweit ich weiß kommt mitte märz ein neues pack wo diese drin sind.

Gruß
Rashka



PeaceMan

hallo,



hab ma WIN neu instal müssen (mit image wurde das prob nich gelöst) und wollte grad diesen 1.6 pack instalieren dabei kommt ein fehler(siehe pic) und weiter geht es nich.
kan mir einer sagen was ich zu tun hab ??



gruS

American

Ist bei dir das ServicePack1 Installiert?
Das ist Vorraussetzung für das 1.6 Packet
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,



oh SP 1 hab ich nich drauf
ich hab gar KEIN update drauf.
danke für den tipp


gruS

PeaceMan

01. März 2004, 20:21:11 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 20:21:34 Uhr von PeaceMan
hallo,



wo kan ich mir SP1 saugen?? aber DIE VOLLE INSTALL datei
wa bei winfuture hab nix gefunden  :(



gruS

Rashka

01. März 2004, 20:27:00 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 20:36:01 Uhr von Rashka
du meinst SP1 redist?

hier klicken (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=83e4e879-fa3a-48bf-ade5-023443e29d78&DisplayLang=de")

Gruß
Rashka



American

Tagchen Gemeinde,

Ich ahbe auf einem anderen PC für jemanden XP Installiert, habe mir Gedacht machst mal was Gutes, habe DIREKT OHNE VORHER ANDERE SOFTWARE ODER SONSTIGES ZU INSTALLIEREN / EINZURICHTEN das Update packet Installiert. Nach der Installation standen diese 3 Einträge im Autostart.

Bei Google finde ich hinweise auf Viren / Trojaner / Spyware... aber auch datein von MS wurden mir angezeigt.

Habe mit Ad-aware und Spybot das system dann mal gescannt, ergab aber nichts.

Kann sich hier wer erklären was das ist, da ich diese 3 Datein ja auf meinem System nicht hatte und ob diese im Autostart stehen müssen?

Gruss, American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

@ Rashka ich will deinen Thread ja nicht sinnlos erscheinen lassen aber wieso bestellt ihr euch nicht die Security CD von Microsoft? Ich habe sie, alles Patches schnell installiert und eine Antiviren Software (F-Secure) für 1/2 Jahr kostenlos testbar. Also da hat Microsoft mal was gutes gemacht vorallem da es kostenlos ist. Da muss ich sagen Respekt.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Rashka

@ American

keine Ahnung, hatte diese Dateien noch nie im AS, und ich hab das Update pack schon 15 oder 16 mal installiert....

@X-1-Alpha

jo mag sein, ist aber im Prinzip gehupft wie gesprungen, und die Demo von F-Secure bekomm ich auch im Net, da brauch ich mir nicht extra Platz im CD regal zu verschwenden...


Gruß
Rashka



American

22. Mai 2004, 02:03:19 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 22. Mai 2004, 02:04:00 Uhr von American
Moin!

Die hier angepriesene Version 1.6 ist Veraltet, es gibt eine neue Version, die 1.7

Für Infos bitte hier klicken: Mach mich Klick (http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=14725&writestaticnews=1)

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Cool, danke für die info, aktuallisier ich im mainpost...

war gestern morgen noch nicht on, hatte da was auf winfuture gesucht ;)

Gruß
Rashka