Mitteilung an alle Board User

Begonnen von Rashka, 12. Januar 2004, 13:52:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rashka

12. Januar 2004, 13:52:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Januar 2004, 13:54:22 Uhr von Rashka
Hallo liebe HWE'ler

Wir haben uns entschieden ab sofort jeden Thread, der auch nur im entferntesten mit Raubkopien (Backups / Sicherheitskopien), Cracks oder Seriennummern zu tun hat, ohne weiteren Kommentar zu löschen. Da das umgehen eines Kopierschutzes (egal wie) illegal ist.

Wenn einer dennoch meint sich ewig über sowas informieren zu müssen, der soll das in einem dementsprechenden Board tun. Falls nicht werden wir dem jeweiligen User wohl oder übel den Account sperren müssen.

Denn zu diesem Thema wurde von uns schon zu oft genug dasselbe gepostet.

Ich weiß das dieses Thema nur wenige im Board betrifft, aber es gibt einfach Leute die es nicht raffen. Wer sich angesprochen fühlt, weiß auch das ich nur den Frieden auf dem Board waren will.

Hier auch nochmal zum Download:
Das Neue Urheberrechtgesetz (http://www.hardwareecke.de/forum/attachments/das.neue.urheberrechtsgesetz.pdf)

In diesem Sinne allen noch weiterhin viel spaß in der Hardwareecke und ein gesundes Jahr 2004.

Gruß
Rashka