18. April 2024, 12:09:15 Uhr

Signatur funzt net

Begonnen von Blade, 13. Januar 2004, 15:08:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Moinsen. Wollte auch so ne coole RC5-Sig/Stats haben wir ihr alle. Bin dann auf dem Sig-Link gegangen, hab meine ID eingetragen und wollte speichern. Doch unten steht da dieses schwarze Kästchen wo drin steht das diese Funktion nur für Mitglieder im GHN ist.
Wie man hier: http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 sehen kann, bin ich da doch Mitglied.
Wie habt ihr das hinbekommen?

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Gudi

auf der seite, die du angegeben hast steht aber auch, dass die änderungen erst nach dem nächsten stats-durchlauf übernommen werden, und das ist heute nacht. erst dann bist du wirklich mitglied im ghn (wirst also in den distri-stats bei uns aufgeführt), dann wird auch die sig funktionieren.

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

Blade der Post war unnötig ;)

den andren Kram haste mich ja auch gefragt...

Vertraust du mir etwa nicht mehr???  :'(

;D

Greetz



Blade

Natürlich....wie könnte ich dir misstrauen...??  ;D Nein, das war nur gerade da wo du beim Kunden warst und ich wollte das so schnell wie möglich wissen. Und da unsere lieben User ja immer so schnell mit ihren Antworten sind hatte ich keine Bedenken das ich möglichst schnell eine bekommen.....bla bla bla ich geh jetzt ins Bett.. ::)

LG Blade ;)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

Und ich dachte schon du willst mir Fremdgehn...
Da bin ich ja beruhigt  ;D

Greetz
Rashka



Blade

Alles klar....müsste jetzt klappen mit der Signatur. Das schwarze fenster zeigte er jetzt nicht mehr an. und normalerweise müsste jetzt unter meinem Post die Sig hängen... ;D

Also meinetwegen kann der thread geclosed werden.

greetz blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau