NEC 1100A -> NEC 1300A ;-)

Begonnen von xsche, 13. Januar 2004, 22:36:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

hab eben folgendes gelesen.....


"Update brutal: DVD+R-Brenner brennt auch Minus


Mit Flash-Update zum Multibrenner"


Quelle: Chip.de

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11362985.html

****************************************************************
Von Georg Renelt

Im Internet kursiert eine modifizierte Firmware-Version für den Multi-DVD-Brenner ND-1300A. Damit können Sie aus einem Plus-Brenner ND-1100A einen Multi-Brenner machen.
****************************************************************




##################
Meine Meinung:

Kleiner Preisunterschied der Brenner Garantie aufs Spiel zu setzen is es denke mal nich nötig!!!
War mit meinem NEC 1100A zufrieden bin aber auf den 1300A umgestiegen sind beide sehr brauchbare Teile.... Wobei der 1100A mit manchen 4x Probs hatte...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Rashka

Nach deutschem recht verfällt meines wissens die Garantie bei einem Firmware upgrade nicht, da diese Update ja dazu da sind Fehler die zuvor unwissend mitverkauft wurden, auszumerzen.

Auf jeden fall Danke für den Link, könnte einige Leute interessieren.

Greetz
Rashka



xsche

Muss ich recht geben an die User... die es probierne wollen soll aber angeblich einwandfrei funzen laut anderer Foren... aber danach halt KEINE Garantieansprüche...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......