Epson Perfection 1250 Installationsprobleme WinXP

Begonnen von stas, 15. Januar 2004, 16:47:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stas

Hallo, nachdem ich 3 Stunden wirklich fast alles ausprobiert habe muss ich um Hilfe bieten. Kann leider den Treiber ( WINXP) für Epson Perfection 1250 nicht installieren, lade den Treiber beim Hersteller runter installiere, starte den Pc neu aber HArdware Assistent zeigt immerwieder fehlenden Treiber. Achja, ich hatte vorhin komische Meldung wegen MS Bus Controller aber nach dem ich Treiber für AMD Chipsatz installiert hatt ist die verschwunden.

stas

Das Problem hat sich nach 3 Stunden erledigt... ufff... Ich sollte die Treiber Installation trotz der fehlender XPsignierung fortsetzen, dann hat alles geklappt. Aber woher soll ich das wissen.. Mehr als 3 Stunden für Scanner Installation oh je oh je.