28. März 2024, 12:12:15 Uhr

ICH SUCHE GEGNER !!

Begonnen von PeaceMan, 15. Januar 2004, 18:11:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


wen jemand hier Online zockt (CS 1,5/1.6 oder UT 2003) kann mit mir zocken, also 1on1
würde mich freuen wen jemand mit mir mal zocken würde
CS bin ich nich so gut aber in UT bin ich besser
Vorschlag >
man könnte ne HWE-liga machen  ;D



gruS

Linus

Es wurde sogar schon über einen kleinen HWE-CS-Server nachgedacht. Aber es gab zu wenig Interesse :-(

PeaceMan

15. Januar 2004, 19:28:05 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 15. Januar 2004, 19:29:44 Uhr von PeaceMan
hallo,


also nen CS sever wäre nich schlecht
ich würde da immer drauf sein, sofern da auch welche zocken würden
meine freunde würde auch drauf gehen
frage >
wen man nen CS server hat muss man da mpnatlich zahlen oder nur einma ??

ich und paar freunde machen ein friend war, aber wir suchen noch spieler
der WAR is morgen um 20 UHr sofern uns der server freigestellt wird
CS 1.6 | 5on5 vielleich ??



gruS

Linus

Kommt drauf an, wenn du nur 1&1 spielst kannst du dir auch einen eigenen Server zu Hause aufbauen.
Ich denke so ab 4 Leute wird es mit einem privaten server schlecht. Und dann kostetet es richtig Schotter  :(

Blade

Also wir spielen auch UT, CS, CoD, Bf1942, Q3, Halo, NfSU......

Falls jemand nen war will oder unserem Clan joinen will der solle mal auf www.withoutskill.de.vu (http://www.withoutskill.de.vu) gucken (sry für die Werbung  ;D)

IRC: QNet #withoutskill

PS: Die Idee mit dem Server ist gar net so schlecht  :D

Greetz Daniel
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,


machst du auch bei der GigaLiga mit??
bist du gut in UT ??


gruS

Blade

Ne ich selber mache (noch) nicht bei der GigaLiga mit. Aber unser Clanleader. Der ist jetzt glaub ich auf Platz 3.

In UT bin ich nicht wirklich gut. Und du? Machst du bei der GL mit?

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

16. Januar 2004, 13:55:05 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2004, 13:56:02 Uhr von PeaceMan
hallo,


ich mach beim grad slam mit und noch hatte ich keine match
aber heute um 18:30 spiele ich gegen einen der ist auf platz 78 oder 81
das wird mein erster kampf und hoffe er wird auch erfolgreich
die map heist DM - Antalus



gruS

PeaceMan

hallo,


der Betreff sag alles

ICH HAB GEWONNEN
ICH HAB GEWONNEN
ICH HAB GEWONNEN
*angeb*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
hab ihn UT meinen erstem match gewonnen
und wollte halt meine matches aufzeichnen um zu kuken wie ich dan
gewinne   ;D ;D ;D
als beweis gibt es nen pic



gruS

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

Blade

boa sach bloß du spielst auf deutsch  :o dat schockt doch net  ;D

Demos kannst du aufnehmen indem du die Console öffnest (standard auf ö) und dann "Demorec"+"Name" (also z.B. so demorec test)...das Demo stopst du in dem du "Stopdemo" eingibst. wenn du das demo anschauen willst mußt du in der console "Demoplay"+"Name" eingeben (z.B. demoplay test).

Damit du nicht immer ins spiel rein mußt und die console öffnen mußt um eine demo anzuschauen rate ich dir, dir den Demowatcher runterzuladen. Ein Doppelklick genügt und du kannst dir die demo anschauen. (Die Demos werden standardmäßig im System-Ordner gespeichert)
Hier der Link zum Demowatcher: http://www.ingame.de/filebase/index.php/?action=download&fid=450&cid=23

Falls du noch Fragen hast dann poste sie  ;)

Hoffe ich konnte dir helfen?! Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan


hallo,



danke für den link und die infos

kann es sein das einer aus deinem clan gegen mich zocken will ???



gruS

Blade

Kann sein...Wie kommste darauf? Hat einer dich angesprochen? Krime vielleicht?
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan


hallo,



nein das war der PeaceJah
ich hab gehört das du in deinem clan ganz anders heist , und zwar nähmlich *neo*. stimmt das??



gruS

Blade

17. Januar 2004, 16:47:37 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2004, 16:49:31 Uhr von Blade
Jap heiße [wS]neo|trin  ;)

Ach der PeaceJah....und spielt ihr denn jetzt gegeneinander? Haste Glück das Krime dich nicht gefordert hatte....da hättest du keine Stiche  ;D

Wir zocken auch nochmal gegeneinander wenn du willst. Sag dir aber dann noch Bescheid weil ich Internet meistens nicht für mich alleine nutze.

Gruß Blade

Edit: Wenn du Bock hast kannste ja mal bei uns im Channel reinschauen.
Quakenet. Chan: #withoutskill
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,


ja wit zocken am freitag um 18:45
ist krime wirklich soooooooooooooooo gut??
meisnt du giga liga zocken oder einfach so zum spas??


gruS

Blade

17. Januar 2004, 17:48:36 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2004, 17:50:54 Uhr von Blade
ähh...ich hab doch gesagt das ich dir bescheid sage. aber belassen wir es erstmal bei Freitag, müßte klappen. Krime ist nicht schlecht. Spielt so im vorderen Mittelfeld.

Wir zocken aus Spaß. Wie ich schon gesagt habe zocke ich nicht in der GigaLiga  ::) (wer lesen kann..... ;))

Mußt mal auf Servern spielen wo nur Freaks sind....z.B. k-play usw. Da schüttelst nur mit dem Kopf und machst garantiert keine Frags.

Na ja sind meist die Leute die kein Reallife haben  ;D
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,


freitag zock ich mit PeaceJah nich mit dir
wen wir schon zocken dan am wochenende.


gruS

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tms

Allgemeine Anfrage:


Wie wäre es mit einem offiziellen HWE-Quake 3 Server?
Ich hab zwar fürs Zocken nicht viel übrig, da absolute Zeitverschwendung, aber ab und zu muß man sich ja auch mal abreagieren(wir Menschen sind schon komische Kreaturen). Aber wer Interesse hat kann ja mal was dazu posten. Da ich selber einem Quake 2(TRON-delta) Clan entstamme würde mich reges Interesse sehr freuen. Ob dieses Projekt nacher umzusetzen ist, ist dann wieder eine andere Frage.



TRON

Zitat von: Linus am 15. Januar 2004, 18:52:12 Uhr
Es wurde sogar schon über einen kleinen HWE-CS-Server nachgedacht. Aber es gab zu wenig Interesse :-(

Ich wäre für 'nen HWE-Q2 Server. Mit -=3X=- zusammen könnten wir Cardassia alt aussehen lassen!  :D

Gruß an rockford!  8)