19. März 2024, 10:50:01 Uhr

ICH SUCHE GEGNER !!

Begonnen von PeaceMan, 15. Januar 2004, 18:11:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tms

Zitat von: .::TRON::. am 17. August 2004, 17:42:57 Uhr


Ich wäre für 'nen HWE-Q2 Server. Mit -=3X=- zusammen könnten wir Cardassia alt aussehen lassen!  :D

Gruß an rockford!  8)

Na endlich sagts mal Einer!!! Absolut auf den Punkt gebracht  :) :) :)
Das würde ich voll und ganz unterstützen! Q2 for ever!

MfG.: tms

PeaceMan

Hallo,


das wir grad von Games reden ! :D
Wieso nicht sofort nen CS: Source Server ? DAS aktuellste game !
Ne Beta wird morgen erscheinen (werds auch zocken ..habs mir schon gesaugt ! :D)....mit CS: Source wir die LAN noch besser ! :D




gruS

Ch3fk0ch

Joo ein CS:S Server wäre goil...
O0

tms

Jepp, wäre genau mein Geschmack  :D


MfG.: tms

TRON


Blade

Hey Peace wie wärs nochmal mit nem Match in UT2k3?!?! Habe leider keinen Server zur Verfügung da unser [wS]-Server auf UT2k4 läuft. Wenn du einen "besorgen" kannst würde ich gerne mal gegen dich zocken. Sag mal bitte Bescheid.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

MMK-Zockerlilli

hallo zusammen,

wir sind der funclan mmk-cologne und zocken counterstrike source. uns gibt es seit einem jahr und bestehen aus 15 mitgliedern. es ist der spaß der bei uns an erster stelle steht und daher ist jeder besucher willkommen.

neue member werden immer gesucht jedoch gibt es da ein paar voraussetztung. ihr solltet euch schon vorher auf dem server blicken lassen damit wir euch besser kennenlernen können.

-min. 18 jahre
-headset pflicht
-aktive beteidigung am clanleben

wir bieten euch

- publicserver
- teamspeak
- war/train server
- so wie ein freundliches umfeld

mehr erfahrt ihr auch auf unsere seite www.mmk-cologne.de

lg Zockerlilli