Task Manager, MSConfig und regedit lassen sich nicht öffnen

Begonnen von BLOOOK, 15. Januar 2004, 18:16:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BLOOOK

15. Januar 2004, 18:16:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2004, 11:01:40 Uhr von Rashka
ich kann den task manager, msconfig und regedit unter allen benutzernamen nicht mehr öffnen auch nicht beim admin wodran könnte das liegen?
wenn ich mit strg+alt+entf den task manager öffne ist er unten rechts auf der taskleiste aber wenn ich mit der maus auf die taskleiste gehe verschwindet es.
Danke


Nachtrag: Ich hab den Titel geändert. In zukunft bitte einen Etwas aussagekräftigeren verwenden. Gruß Rashka

American

16. Januar 2004, 00:34:54 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2004, 00:40:06 Uhr von American
Hm, hast du irgend nen Virus oder so aufm rechner? Daher kenn ich es.
Funktioniert es vielleicht im abgesicherten Modus?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

16. Januar 2004, 01:27:46 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2004, 11:00:22 Uhr von Rashka
Ich denk auch das du mal ein Virusscanner laufen lassen solltest.

Falls du keinen Virenscanner hast gibbet hier nen Kostenlosen
http://www.antivir.de/ (http://www.antivir.de/)

Falls du StyleXP auf'm rechner hast würd ich das auch mal deaktivieren und rebooten. Das sorgt manchmal auch für die derbsten Probleme...

Gruß
Rashka

PS.: Beim nächsten mal bitte ein Thementitel der was aussagt, die meisten die hier Posten haben ein Problem... War also nicht sehr sinnvoll.



BLOOOK

16. Januar 2004, 20:24:53 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. Januar 2004, 20:34:08 Uhr von BLOOOK
"Die Datei iexplorer32.exe enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SdBot.29019
Soll diese Datei gelöscht werden" kommt bei anti vir.
löschen?
ist das vielleicht ein trojaner?

BLOOOK

ich hab einfach mal gelöscht das war in ca. 150 dateien jetzt kommt noch die meldung: ... enthält die signatur des wurmes worm/backterra B.
;P

Rashka

Meine Herren... ein Anthraxx Rechner ;)

Lass ihn einfach alle viren killen... dann sollte wieder alles laufen