Probs mit EPoX 8A9K9+

Begonnen von Ossey, 15. Januar 2004, 18:38:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ossey

Hy ich hab da ein Prob mit dem EPoX 8A9K9+...

Und zwar laut diesem überwachungssytem was bei dem Board drauf ist zeigt mir FF an. Ich weis nicht was das zu bedeuten hat da ich mich mit PC nicht so auskenne.

Seit es diesen Fehlen anzeigt, kann ich auch nicht mehr Booten... >:(
Da ich das Board erst ein Halbes Jahr hab aber es von einem Kumpel abgekauft habe, gibts auch keine Rechnung um Garantie zu beanspruchen...

Was kann ich dagegen machen?

Greetz

Ossey

Perfect Pascha

guck ins handbuch da stehen die fehler drin
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Ossey

Das weis ich auch das es da steht.

Aber ich hab alles ausbrobiert aber ich belomme es nicht zum Laufen!

Ich hba Epox auch schon angeschrieben und die sagten das meine CPU durch ist..

Ich hab sie durch einen AMD Athlon XP 2200+ ersetzt und siehe da mein Rechner fährt hoch und meine 2,4+ CPU ist durch :(

Naja Rechner läuft jetzt wieder! :D

Aber trotzdem danke für deine hilfe Perfect Pascha... Aber darauf bin ich auch alleine gekommen!

MFG

Ossey