Problem mit eingeschränktem Konto

Begonnen von Aragorn, 16. Januar 2004, 07:50:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aragorn

 :'( ??? Ich kann mit eingeschränktem Konto keine Spiele installieren. Das hat mein elektriker eingestellt, das ich eingeschränktes Konto habe. kan man irgendwie anders als adminstrator reinkommen bei XP Home Edition? oder kann man das passwort von dem Adminstrator bei mir auf dem Computer umgehen??

Rashka

Wenn es DEIN Computer ist, solltest du eigentlich deinen Administrats Account kennen....

Was immer klappt is als Name Administrator.... dann brauchste nur noch das Passwort.

Oder gehört der Rechner wem anders?

Gruß
Rashka



tyco

Zitat von: Aragorn am 16. Januar 2004, 07:50:50 Uhr
..... oder kann man das passwort von dem Adminstrator bei mir auf dem Computer umgehen??

Auch mal hier lesen:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=22;action=display;threadid=1923 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=22;action=display;threadid=1923)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.