Es tut sich was an der Teamspitze!

Begonnen von tyco, 17. Januar 2004, 10:04:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Janko hat die Teamspitze an taugenix übergeben müssen, aber damit war ja zu rechnen.  :o

Aber auch lutzlustig hat mächtig reingehauen und urkel und Maik Zober überholt.

Ich glaube lutzlustig hält schon Ausschau nach Keyfinder.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

urkel

Mich überholt hier NIEMAND!  *Flinte zück* ;D

Mir macht das MHzPower-Team sorgen... die haben gestern ~150.000WUs rausgejagt, von denen aber zum Glück nur 30.000 gewertet wurden. (Vielleicht spinnt auch der GHN-Proxy)

Schmeißt Eure Mülen an und rechnet!!!

Grüsse,

Sebastian

[BAY] spocky

Die haben seit November , seit dem sie die 85Kwus rausgehaut haben gebunkert. Ich mache mir um ie weniger sorgen und die sind direkt hinter uns

Spocky


Gudi

Zitat von: urkel am 17. Januar 2004, 11:18:01 Uhr
... die haben gestern ~150.000WUs rausgejagt, von denen aber zum Glück nur 30.000 gewertet wurden. (Vielleicht spinnt auch der GHN-Proxy)

stimmt doch alles, wurde auch alles gewertet.  :)

tyco

Zitat von: urkel am 17. Januar 2004, 11:18:01 Uhr
Mir macht das MHzPower-Team sorgen... die haben gestern ~150.000WUs rausgejagt, von denen aber zum Glück nur 30.000 gewertet wurden. (Vielleicht spinnt auch der GHN-Proxy)



Hi urkel,

alles klar bei Dir? ....wurde alles gezählt. Es waren nur 106 k, die sie diesmal sogar über den Teamproxy geflusht haben.  ;)

Im übrigen kann ich Spocky nur zustimmen.....die haben wir nicht mehr zu fürchten.  ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[BAY] spocky

17. Januar 2004, 15:34:02 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2004, 15:35:00 Uhr von [BAY] spocky
Ich hatte ein bischen Hochgerechnet seit der Aktion mit den Dupes und muss  sagen : so schlecht war ich damals nich

Posting vom 1 Dezember im Bayernforum
ZitierenCa. um den 20.2004 können wir wohl wieder so ein 86k Pfund von Mhz erwarten.
schnipp
mit dem 20.2004 war der 20.1.2004 gemeint

*selberaufdieschulterklopf*

Spocky


Hergra - Goliath

H W E            wir kriegen euch            L u X X
:headbang:                                             :moped:
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Keyfinder

@Goliath
Was machst denn für`n Lärm? In deiner sig steht du bist deaktiviert, dafür biste ganz schön laut. Frag ma deine Eltern, ob du wieder crunshen darfst!  ;D

tyco

Zitat von: Hergra - Goliath am 18. Januar 2004, 15:02:31 Uhr
H W E            wir kriegen euch            L u X X
:headbang:                                             :moped:

Hey David ääh Goliath ;D, das kommt mir alles so bekannt vor. Du bist mit MHzPower gescheitert und wirst genauso mit LUXX scheitern!

Ihr rennt doch ewig nur hinterher!  ;D

Schlage vor Du gründest ein neues Team oder reaktivierst Dein Team DDR.

Somit wäre dann nicht alles bei Dir deaktiviert.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Neee, Nur mein Acc ist nimmer da ... rechnen tu ich wieder, aber auf Piep (weil is mein Nachbar und guter Kumpel, und zu zweit haben wir bessere Chancen) ;)

Ich will euch ja blos n bissl motivieren ... schließlich rechnen wir ja alle fürs GHN und gegen die Polski
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

lutzlustig

Hi!

Zitat von: tyco am 17. Januar 2004, 10:04:52 Uhr
Ich glaube lutzlustig hält schon Ausschau nach Keyfinder.

Ja, ich sehe ihn, aber selbst wenn er jetzt mal nicht flusht, brauch ich noch mindestens 50 Tage.  ::)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder

Zitat von: lutzlustig am 19. Januar 2004, 21:08:02 Uhr
Hi!Ja, ich sehe ihn, aber selbst wenn er jetzt mal nicht flusht, brauch ich noch mindestens 50 Tage.  ::)

Ciao

Vielleicht kann ich noch ein bissl flushen und du hast mich erst in 51 Tagen! Hihi ... Mir fehlen halt die 50 x P4 Rechner. Son Mist. Kommt Zeit kommt WU.

Janko


Keyfinder

Muste überall die Client runter nehmen, als im November der MCAfee Alarm schlug. Hatte ich auch im GHN-Forum gepostet. Und wenn 50 Rechner auf einmal Virusmeldung hochpoppen kann ein Chef leider alles verbieten.  >:(
Aber kann man halt nicht ändern.

drizzt81

bald! blad hab ich noch einen Atschlong XP am rechnen.. mal gucken was mein alter 2100+ so machen kann.. aber 2GHz kann er mit sicherheit :) *freu*

urkel

Zitat von: Keyfinder am 20. Januar 2004, 21:35:57 Uhr
Muste überall die Client runter nehmen, als im November der MCAfee Alarm schlug. Hatte ich auch im GHN-Forum gepostet. Und wenn 50 Rechner auf einmal Virusmeldung hochpoppen kann ein Chef leider alles verbieten.  >:(
Aber kann man halt nicht ändern.

Erm, kannst Du nicht den McAfee-Schrott deinstallieren und nen AntiVir, FreeAV, ... installieren? - Oder habt ihr Teuer Lizenz erworben?

50 P4-Kisten (so lahm sie auch sind) machen ne Menge WUs/d...
Du solltest auf den Rechnern die Priorität auf 7-9 setzen, da sie dann doppelt so schnell sind.

Ich weiß ja nicht, wie rechenintensiv die Arbeit an den Rechnern normalerweise ist, aber bei uns im Büro reicht das wohl.

Hmm, warum gebe ich Dir eigentlich Tipps? - Ich überhole Dich eh wieder ... irgendwann ;-)

Grüsse (auch nach HH)

Sebastian

lutzlustig

Priorität auf 2 reicht völlig, so das der client nicht dauernd aufhört z urechnen wie bei Priorität 0.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Janko

warum nimmste dann nicht einfach nur die exe und die ini (da kommt ja keine meldung) und installierst ihn als task und wenn man den taskmanager aufmacht soll er pause machen ist ja kein ding und dann kannste die exe und die ini ja auch noch

javaruntime.exe und javaruntime.ini nennen dann kommt da keine sau drauf.. und merken tut es dann nun wirklich keiner falls du hilfe brauchen solltest einfach eben melden ich mach dir die ini wohl fertig

Keyfinder

Hatte nur die exe und die ini plus die beiden buff dateien benutzt. Ebenso hatte ich Prio 0 eingestellt und Pause bei Taskmgr.exe. Umbenannt hatte ich die Datei auch (regsvc.exe), weil wir auch einige Schlauberger haben. Musste aber einen Zettel unterschreiben, dass ich diese Software nicht mehr installiere. Hab zwar erklärt das das kein Virus ist aber Chef sagt is nich - einfach nicht mehr installieren. Naja ich lass da einfach die Finger davon und rechne nur noch zu Hause.

Janko

ok dann würde ich das auch lassen... geb dir da voll und ganz recht das ist die sache nicht wert dann

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau