kleines Problem mit der Overlay Steuerung

Begonnen von Henner, 17. Januar 2004, 15:24:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henner

Hallo zusammen!

Viel Text ich weiß... aber ich wollte das Problem eindeutig wie Möglich beschreiben... :P

Hab ne Geforce4 Ti 4200 128MB von MSI. Diese hat 2 VGA? Anschlüsse
und einen VIVO. Nun habe ich an einer meinen Monitor und an der anderen einen Beamer angeschlossen. Damit ich auf dem Beamer überhaupt ein Bild bekomme musste ich Nview auf Klonen stellen. Dann bekomme ich den Desktop auch auf dem Beamer dargestellt.
Wenn ich nun aber das TV Programm einschalte ist dort wo das Bild auf dem Beamer zu sehen sein sollte unr eine schwarze Fläche. Auf dem Monitor ist das Bild aber zu sehen.
Aber nicht mehr als 800x600 Pixel.
Wenn ich nun die Vollbild Overlaysteuerung einschalte (auf sekundäres Anzeigegerät) bekomme ich auf den Beamer nur Bildfragmente (in Vollbild) zu sehen. Auf dem Monitor Kann ich nun aber das Bild größer als 800x600 Pixel ziehn. Irgendwie kann ich nicht beide Bildschirme in Vollbild bekommen sonder muss immer die Overlaysteuerung umschalten. Da ich nicht immer über den Beamer schaue ist es nervig anauernd umzuschalten. Weiß jemand eine Lösung??

Vorallem ist jeder Detonator Trieber anders. Ich hatte mal einen Treiber der funktioniert hatte, kenne die Version aber nicht mehr.  Kennt jemand eine Treiberversion die Funkioniert???
Oder liegt das am Programm selber...
Ich verwende WinTV von Hauppauge vers 2.16.
Kenn einer ein besseres Programm als Win TV???

Spiele oder DVD Player haben keine Probleme damit.

Besten dank schon einmal im Vorraus...

Henner