28. März 2024, 11:03:21 Uhr

Capture Treiber Win98SE

Begonnen von Hossa, 17. Januar 2004, 20:57:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hossa

Hi und Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Prog:
Ich möchte gerne meine Videos auf CD brennen,kann dies aber nicht machen,weil mir oben genannte Treiber fehlen.Folgende Progs möchte ich benutzen>>>entweder DaViDeo oder VirtuellDub.Wenn ich die Software starte,wird mir gesagt,das ist nicht möglich,weil oben genannte Treiber nicht vorhanden sind.Graka ist eine Leadtek Winfast Mx mit Nvidia Treibern,version 44.....;Asusboard mit Win98SE.Habe schon auf der Seite von Nvidia nachgeguckt,aber leider nix zu finden.Muss dabei sagen,das mein System schon ca.3 Jahre alt ist.
Danke im voraus für Eure Bemühungen.
Gruss an alle

tyco

Du musst den WDM-Treiber nehmen.

http://www.nvidia.com/object/wdm_winxp-2k-Me-98se_1.22.html (http://www.nvidia.com/object/wdm_winxp-2k-Me-98se_1.22.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.