alternative zu filesharing

Begonnen von JuliSchaf, 18. Januar 2004, 18:04:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JuliSchaf

hab ma ne frage,
kenn mich nich so aus mit de technik,
aber wir wollen evtl. dsl holen, jetz endlich mal....
naja, und wegen dem filesharing kriech ich ja jetz schon n bissl
bammel dass die das verfolgen und so. (also ich hab nich vor 24/7 jetz zu saugen, nur ab und zu mal evtl.)
aber gibts denn da auch sozusagen legale alternativen, wo man auch runterladen kann, aber halt irgendwie n bisschen bezahlen muss?
julia

Perfect Pascha

es gibt (z.b. von apple) "läden" im internet wo man gegen bezahlung saugen kann, das ist dann auch legal, alles andere ist hanz dünnes eis
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

LeMurmel

18. Januar 2004, 18:14:06 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. Januar 2004, 18:16:59 Uhr von FireStarter
So und hier ist der passende Link dazu! Je Titel bezahlt man 99cent.
(weiss jetzt aber nicht ob das jetzt US-Dollar oder Euro sind..)

http://www.apple.com/itunes/

Dort muss man sich dann die Zugangsoftware runterladen (i-Tunes).


:) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Rashka

auf http://musicdownload.t-online.de (http://musicdownload.t-online.de) kannste auch saugen, allerdings bezahlste hier je nach alter des Titels zw. 0,89 und 1,49 EUR.

Zudem sind die Files bei T-Online nicht immer die beste quali....

Napster gibts da ja auch noch, ist nicht allzuteuer aber die Qualität stimmt. hier bezahl mann auch je 0,99 US$ (ca 0,90 EUR) pro lied oder 9,95 US$ (ca 9EUR) für ein Album...

http://www.Napster.de (http://www.Napster.de)

Gruß
Rashka