movie komprimieren ??

Begonnen von PeaceMan, 18. Januar 2004, 20:24:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


ich ein kleines movie erstellt(weils mir langweilig war) es ist kein game movie oder so es  besteht fast aus TEXT.
das movie ist 18.8 MB gros und mit hintergrund musik.
ich hab es mit DivX komprimiert
womit kann ich es komprimieren damit es kleiner wird ??
mein freund hat ein game movie gemacht und es dauert 40 sek und ist 5Mb gros und er aht es auch mit DivX komprimiert und mit hintergrund musik
wieso ist sein movie so klein und mein so gros ??



gruS

PeaceMan

hallo,


und mein movie hat irgendwie voll die schlechte qulität  :'(  :'( :'( :'(
könnt ihr paar tips geben ??



gruS

Rashka

Ich kenn mich mit DivX nur im sinne von DVD Rippen aus....

das mit der Quali könnte aber an der Bitrate liegen, also die Kompressionstufe die du gewählt hast.

Stell die Bitrate was höher, und der Sound braucht nicht mehr als 96-128 KB, da es ja kein Dolbyerlebniswerden soll ;)

Gruß
Rashka




PeaceMan

hi,


danke für den tip
naja 5.1 HABE ICH....................aber nich meine freunde  ;D
also werd ich das machen



gruS