Problem mit Outlook und Imap

Begonnen von American, 19. Januar 2004, 19:35:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Ich verwende Outlook 2003 und durch meinen GMX Acount (TopMail NG), somit verwende ich statt pop3 Imap.

Mit Imap ist es für mich möglich alle Ordner meines GMX Acounts abzurufen.  Ich habe mir nun garde ebend Outlook eingerichtet, als Imap, und Outlook ruft nur den Posteingang bei GMX ab, nicht meine anderen Ordner.

Bisher konnte ich bei den Einstellungen nichts finden, warum er mir mit mal nur den Posteingang abrufen tut.
Kennt das problem heir vielleicht einer und kann mir da weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

habs hinbekommen.

Einfach Auf Posteingang nen rechtsklick gemacht, neuer ordner und da dann alle Ordner abrufen und schwups werden mir alle ordner angezeigt  :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen