19. März 2024, 04:09:16 Uhr

Kyro

Begonnen von tyco, 19. Januar 2004, 20:56:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

......macht gerade seinen persönlichen Flushday!  :o

Knapp 30 k hat er schon rausgehauen. Soll wohl den Tag ein bißchen hinauszögern, an dem uns die Polen überholen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

Oh Junge, das es viel werden wird, das wusst ich ja, aber SO viel ...

Naja, komischerweise hab ich gestern 200 WUs geflusht, k.A. wo die herkommen  ???

Bin mal gespannt, wann er fertig ist !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

lutzlustig

Einen Wahnsinnsdurchschnitt von 3800 WUs täglich hat er. Soviel hatte nicht mal der Stern-Mensch.

Aber persönlich bin ich nicht so begeistert von diesen Überfliegern, weil mich dann schon wieder jemand überholt. Naja, sind ja auch noch genug zum Überholen da für mich.  ;D

Tyco, bist du endlich wieder in der Top 100, das ist ja ein ewiges hin und her bei dir. Streng dich mal an! Sonst werde ich für dich sammeln.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Zitat von: lutzlustig am 19. Januar 2004, 21:12:13 Uhr

... Streng dich mal an! Sonst werde ich für dich sammeln.


Angebot angenommen!  ;D

25 WUs haben mir gestern gereicht um in die Top 100 zurückzukehren.  8)

Sowas nenne ich effektiv.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

20. Januar 2004, 00:07:35 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2004, 00:15:50 Uhr von tyco
.....nicht nur Kyro kann flushen!  :D

Unser ChristianWF haut wohl auch gerade alles raus.....über 9 k....und anscheinend ist noch nicht Schluß!
:bob: :dance: :guitar: :headbang: :laberlaber: :party: :skateboard: :party1: :wizard: :yellow: :party: :dance:

Edit: Zwischenstand 15 k  :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Also echt, wenn das so weiter geht, bekomme ich noch Verfolgungswahn!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau