QSI DVD/CDRW 081 Laufwerk Hilfe benötigt

Begonnen von gegengerade, 19. Januar 2004, 21:23:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gegengerade

Ich habe ein Problem mit dem Laufwerk der Firma QSI Es liest keine DVD aber es liest CD ROMS und AUDIO CD. Habe versucht auf der Firmen Seite von QSI ( Quanta) was zu werden ist leider nicht so leichtund ich bin gescheitert.
Kann mir jemand helfen das Problem in den Griff zu kriegen??

Gruß gegengerade

American

Sind es gebrannte DVD's die Du testest oder originale?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen