dnetc.com wird als trojaner erkannt?!

Begonnen von LeMurmel, 20. Januar 2004, 18:05:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

Hi!

Hab gestern oder vorgestern AntiVir aktualisiert und seit eben wird meine dnetc.com als Trojaner erkannt!

Datei F:\RC5TEAM\DNETC-WIN32-X86\DNETC.COM:
ist das Trojanische Pferd TR/DNet.Drop!


Wie jetzt, was jetzt - Ich brauch' Hilfe!! Liegts am Update von AntiVir??
Oder hab ich mir beim Fetchen/Flushen tatsächlich was eingefangen?

Bitte um schleunigste Aufklärung!

:-\ Nico *angsthab*
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Janko

he he gleiches problem hatte tyco auch einfach die dnetc.com löschen die braucht eh kein mensch und shcon haste ruhe ist übrigens nur ein fehlalarm... also keine panik

LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Janko


tyco

Zitat von: Janko am 20. Januar 2004, 18:09:36 Uhr
he he gleiches problem hatte tyco auch .......

Guckst Du hier:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1090 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1090)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau