19. März 2024, 06:32:08 Uhr

Mein allererster Mod

Begonnen von Joey, 04. Januar 2003, 05:15:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joey

17. März 2004, 00:32:03 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 17. März 2004, 00:42:21 Uhr von Joey
Zitat von: Linus am 16. März 2004, 21:58:35 Uhr
sinnfrei?!?! Womit wird der Lüfter denn angeschlossen?

Über eine mitgelieferte Slotblende wird ein 4-poliger Netzteilanschluss aus dem Rechner nach außen geführt, wo der Lüfter angeschlossen wird.


Zitat von: Perfect Pascha am 16. März 2004, 16:26:32 Uhr
ist nen hübsches teil, was haste denn damit vor?

Also Innenbeleuchtung ist fast fertig (siehe Bild) fehlt nur noch ein rotes Spotlight auf den CPU-Kühler (und etwas kabelordnung  ;D ). Dann kommt in die Seitenwand noch ein blauer Lüfter auf Höhe der Graka und ein Window mit 'nem eingravierten Drachen, welches per Neonstring blau beleuchtet wird und dann mal weitersehen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

vhyper

klingt ja nicht schlecht was du dir noch vorgenommen hast naja werd mich dann mal meinem vorredner anschliesen und abwarten :)