nochmal Winamp5

Begonnen von bluelight, 21. Januar 2004, 14:03:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

Ich habe ein ähnliches Problem mit Winamp5 wie in einem vorigen thread: http://www.hwe-forum.de/index.php?board=16;action=display;threadid=3568 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=16;action=display;threadid=3568)
Ich habe 4 Boxen am PC, 2 vorne, 2 hinten. Beim Abspielen von mp3's geht alles wunderbar. Wenn ich aber wma's spielen will, geht die Wiedergabe nur über die Front-Boxen, die anderen beiden bleiben stumm. Ich hab echt keinen Plan woran das liegen könnte, denn (wie gesagt) bei mp3's gehts völlig normal....

Rashka

Stell deine Soundkarte, mal von Desktop Lautsprecher auf Quadraphonie, nei mir klappts so.

Gruß
Rashka



bluelight

auf quadro hab ich se schon, sonst würde der spaß ja bei mp3's ja auch nich funktionieren...

Rashka

Mal die Config vom Plug-In überprüft?
könnt sein das da was falsch eingestellt is...

Ansonsten fällt mir so auch nix ein.

Gruß
Rashka